Tja - es war ein schöner Ausflug in die Eifel :top:
... nun erst mal zeitlich zurück, dass die Abfolge im Thread gewahrt bleibt.
Faktisch hatte ich den Indianer gestartet und freute mich über unsere 'gelungene' Schrauberaktion.
Dann hatte ich R6 abgestellt, schnell noch was erledigt und nun sollte es zum 'Test-Exkurs' gehen.
Nur der Häuptling hatte seinen sturen Kopf und wollte nicht mehr ... einfach nicht mehr starten.
In dem Augenblick war ich erst einmal 'richtig sauer', das Denken ist schwer gefallen und die ganze
Aktion wurde erst einmal abgebrochen - der Kopf musste wieder klar werden.
(Da entstanden auch die Zeilen vom Donnerstag Mittag.)
Eigentlich wollten wir so gegen 15.15 Uhr in Richtung Gevenich rollen.
So gegen 13.30 Uhr hatte wieder mal der Regen aufgehört.
Gegen 14.00 Uhr bin ich wieder in den Hof, habe eine Spanplatte unter den Jeep gelegt und mich an
den Anlasser rangerobbt - einen 'guten' Kreuzschlitz hatte ich dabei. Den an den Anlasser gehalten,
und der dreht :Smilie048: der war es also nicht. Nun raus unterm Jeep, Platte wegstellen, ... .
Als Nächstes das Kabel für den 'Brückenschluss' rausgefingert, am Stecker unter der Sicherungsbox
getrennt, Kabelbrücke gesetzt und mal mit der Batterie in Kontakt gebracht ... und der Anlasser dreht.
Soweit war ja Alles richtig erfreulich
Der nächster Ansatz war dann das Starter-Relais im Sicherungskasten.
Das habe ich einfach mal getauscht
leider hat es der Anlasser nicht bemerkt
Hm - das 'Warum und Wieso' habe ich nicht weiter nachgeprüft - der Jeep sollte unbedingt zeitnah fahren.
Daher wurde beschlossen, dass der Motorraum einfach ein weiteres Relais bekommt. Das wird über `nen
Druckknopf (Starterknopf) vom Innenraum angesteuert. Zumindest in der Theorie sollte diese Modifikation
funktionieren, zumindest über das WE reichen. Nur musste dann einer los zum 'Teile holen' ...
Bevor ich bzw. wir aufgebrochen sind, haben wir unsere Fahrt nach Gevenich um einen Tag verschoben.
Also Mit- bzw. Beifahrer informiert, persönliches Umfeld informiert, Zimmer gecancelt und mit dem Jeep los.
Es war die erste Bewegungsfahrt nach dem Wechsel von WaPu, Thermostat und Kühler - 40 km.
Gestartet wurde vom Motorraum, einfach durch 'Brücken' .... und es hat wieder angefangen zu pissen.
.... irgendwann hatten wir dann Alles 'modifiziert', wie wir es uns vorstellten.
Es war sogar Sheriff-tauglich. Gefühlt war es für einen Dritten nicht ersichtlich - das war mich wichtig.
Im Laufe des Nachmittags bzw. Frühen Abends hat sich auch der eine oder andere Dritte beim Jeep ein-
gefunden und die Situation wurde mit ein paar Vollkornlimo etwas 'aufgehellt'.
So blieb der Frust im Rahmen ... nur objektiv hat die Arbeitsgeschwindigkeit auch gelitten.
Gegen 21.15 Uhr haben wir uns verständigt, dass wir uns vielleicht schon auf den Ausflug zum Festival
vorbereiten könnten .... und sind zu einer 'Testfahrt' zum nächsten Anbieter von Ami-Fast-Foot gestartet.
Noch einmal 40 km als Test, nebenbei volltanken ... so wurde es nach 0.00 Uhr, bis wir in der Falle waren.
Freitags um 4.45 Uhr ist der Jeep dann schon nach Norden gerollt ...
.... aber das ist ein anderer Part der Story