XJ-Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr

Diskutiere XJ-Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ,   habe drei Autosattler gefragt und alle habens keine Zeit für meinen XJ erst ab Dezember .   Ich bin auf der Suche nach einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
Hallo zusammen ,
 
habe drei Autosattler gefragt und alle habens keine Zeit für meinen XJ erst ab Dezember .
 
Ich bin auf der Suche nach einen Teilehändler der die Sitzkissen mit der Sitzheizung drin hat .
 
Auch neue Sitzbezüge würden ihm nicht schaden .
 
Die Rep.Anleitung der Sitzheizung von 2006 hab ich gefunden , aber neu ist mir lieber .
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... wieso frimelst Du dir nicht diese Carbon- Matten drunter für sehr schmales Geld?
 

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
der Sitzbezug dieses blöde Kunstleder ist natürlich eingerissen
 

Wunschauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
82
Danke
2
Standort
85356
ach , auch ein vernünftiger Dieselfahrer und das gleiche Baujahr  :wave:
 
die schreiben
 
In solchen Fällen ist ein Lederaustausch empfehlenswerter.
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Heizöl ist auf dem vormarsch
Also wie gesagt ich hatte an der Seite des Fahrersitzes eine mehrmals über Kreuz gerissene Stelle und die habe ich mit der gewebematte unterklebt und dann mit dem flüssigleder aufgefüllt. Das sieht zwar nicht aus wie neu aber ich kann damit sehr gut leben. Inzwischen hat es sich farblich auch sehr gut angeglichen.
IMG_4674.JPG
IMG_4675.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ-Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr

XJ-Sitzheizung Fahrersitz geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
  • Sitzheizung Thermoschalter

    Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
    • Sitzheizung Thermoschalter

      Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    Oben