Roesli
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Hola Leute
Brauch mal wieder ein bischen Beistand
Mein Grany Jeep Grand Cherokee 11.94. V8 5.2Lt Limited ist im Moment nur ein V7! Und ja ich weiss das ich froh sein sollte da er mit 7 Zilindern weniger Sprit verbraucht!
Habe die Einspritzventiele mit nem langen Schraubendreher abgehorcht und konnte so die Düse identifizieren.
Habe die Düsen ausgebaut und mit 12V und Carbreiniger getestet, ist ok. Dann untereinander ausgetauscht und es ist definitiv nicht die Einspritzdüse. Habe auf dem einen Düsenstecker kein Negativ Puls (wenn man dem so sagt!)
Meine Frage ist wo ist die Position der verschiedenen Einspritzventile beim Stecker der ECU? Verläuft das Kabel von dem Einspritzventil direckt zum Stecker oder ist da noch was dazwischen?
Das Kabel ist grau (Zilinder 5) und da mein Dicker ziemlich orginal ist sehen da ein paar Kabel grau aus!
Möchte herausfinden ob es das Kabel oder die ECU ist.
Habe die ECU vor drei Monaten selber repariert in dem ich die Runcapacitator ausgewechselt habe. (Raus und reingelötet) Das Check Engine Light ist nicht mehr erschienen dem hat förmlich der Saft gefehlt.
Also besten Dank fürs lesen
Grüsse aus Costa Rica
Hanspeter
Brauch mal wieder ein bischen Beistand
Mein Grany Jeep Grand Cherokee 11.94. V8 5.2Lt Limited ist im Moment nur ein V7! Und ja ich weiss das ich froh sein sollte da er mit 7 Zilindern weniger Sprit verbraucht!
Habe die Einspritzventiele mit nem langen Schraubendreher abgehorcht und konnte so die Düse identifizieren.
Habe die Düsen ausgebaut und mit 12V und Carbreiniger getestet, ist ok. Dann untereinander ausgetauscht und es ist definitiv nicht die Einspritzdüse. Habe auf dem einen Düsenstecker kein Negativ Puls (wenn man dem so sagt!)
Meine Frage ist wo ist die Position der verschiedenen Einspritzventile beim Stecker der ECU? Verläuft das Kabel von dem Einspritzventil direckt zum Stecker oder ist da noch was dazwischen?
Das Kabel ist grau (Zilinder 5) und da mein Dicker ziemlich orginal ist sehen da ein paar Kabel grau aus!
Möchte herausfinden ob es das Kabel oder die ECU ist.
Habe die ECU vor drei Monaten selber repariert in dem ich die Runcapacitator ausgewechselt habe. (Raus und reingelötet) Das Check Engine Light ist nicht mehr erschienen dem hat förmlich der Saft gefehlt.
Also besten Dank fürs lesen
Grüsse aus Costa Rica
Hanspeter