Zündkerzen wechseln beim 4.0 nonHo Bj 90

Diskutiere Zündkerzen wechseln beim 4.0 nonHo Bj 90 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo - hab jetzt die Zündkerzen bekommen, wie hier empfohlen wurde sind es die Champion RC9YCC für den nonHO Bj 90 4.0 XJ bin aber absoluter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterjeepfahrer

Winterjeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Würzburg
Hallo -
hab jetzt die Zündkerzen bekommen, wie hier empfohlen wurde sind es die Champion RC9YCC für den nonHO Bj 90 4.0 XJ
bin aber absoluter Laie was "Schrauben" angeht - aber die Zündkerzen sollte ich doch selbst reinbekommen oder :banghead:
ok- der Elektrodenabstand ist denke ich etwas grösser als hier empfohlen wurde
er ist ca. 1.0mm statt 0.9 - wie verkleinere ich den Abstand des "Bügels" - naja - wenn man sowas noch nie gemacht hat - gibts da eine bestimmte "Technik" - möchte ja die Kerze nicht ruinieren

die Zündleiste ist denke ich mit 4 Schrauben festgemacht - so wie ich sehen konnte,
was muss ich noch beachten - das ich nichts ruiniere -?
eine kleine NAchhilfe von euch wäre super - :coolman:
Danke http://www.321alurad.de/ebay36e/P1010001.JPG
http://www.321alurad.de/ebay36e/P1010002.JPG
http://www.321alurad.de/ebay36e/P1010003.JPG
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hallo -
hab jetzt die Zündkerzen bekommen, wie hier empfohlen wurde sind es die Champion RC9YCC für den nonHO Bj 90 4.0 XJ
bin aber absoluter Laie was "Schrauben" angeht - aber die Zündkerzen sollte ich doch selbst reinbekommen oder :banghead:
ok- der Elektrodenabstand ist denke ich etwas grösser als hier empfohlen wurde
er ist ca. 1.0mm statt 0.9 - wie verkleinere ich den Abstand des "Bügels" - naja - wenn man sowas noch nie gemacht hat - gibts da eine bestimmte "Technik" - möchte ja die Kerze nicht ruinieren