Zuviel Bremswirkung

Diskutiere Zuviel Bremswirkung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; dann hast du sie verloren? Für Peter wäre das keine gute Idee, die Stöpsel zu entfernen... so oft wie er im Dreck rumgurkt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
die gummi stöpsel hinten in der trommel sind nicht da. loch ist offen.
dann hast du sie verloren?

Für Peter wäre das keine gute Idee, die Stöpsel zu entfernen... so oft wie er im Dreck rumgurkt :D
 
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
dann hast du sie verloren?

Für Peter wäre das keine gute Idee, die Stöpsel zu entfernen... so oft wie er im Dreck rumgurkt :D
Stimmt, dann wäre ich nur noch am täglichen Bremsen reinigen! Ich habe nen Arbeiter und keinen Eisdielenjeep :judge:

Ich werde die nächsten Tage die Bremszylinder bestellen und dann weiter sehen! Ich habe ja nicht das Problem, das es nur beim ersten losfahren ist, sonder ich habe das Problem IMMER! Egal welche Temperatur draussen ist oder welches Wetter!

Gruß Peter
 

mario101

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
AUT/Kärnten
Hi, hatte auch das gleiche Problem aber auch nur bei Nässe sprich
bei sehr hohe Luftfeuchtigkeit! Dann blockierte mir die hintere Achse komplett! Musste nicht mal
stark auf das Pedal steigen! Interessanterweise ging es aber nach öfteren Bremsen wieder weg!

Vor ein paar Monaten (noch vor dem Winter) tauschte ich die beiden vorderen Bremssättel und seit dem ist diese "Brems-Fehlfunktion" verschwunden!
Ich kann mir das auch nicht erklären, ist aber so!

Gruß
Mario

93 XJ
2", 4 Liter HO, 31 MT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuviel Bremswirkung

Zuviel Bremswirkung - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • Zuviel Bass beim HK System

    Zuviel Bass beim HK System: Geht es nur mir so, oder hab ich eine Einstellung übersehen? Der Bass wummert auch bei kleiner Lautstärke teilweise (je nach Sender) extrem. Auch...
  • MKL bei zuviel Benzin im Tank

    MKL bei zuviel Benzin im Tank: Hallo, es hört sich komisch an, aber sobald ich zuviel Benzin im Tank habe, leuchtet meine MKL (Fehlzündung 4.Zylinder). Fahre ich wochenlang...
  • obere Längslenker von RE und Gummibuchse zuviel Spiel

    obere Längslenker von RE und Gummibuchse zuviel Spiel: Hallo zusammen,   habe da ein kleines Problem, meine oberen Längslenker von Rubicon Express haben zuviel Spiel in den Gummibuchsen.   Die...
  • Zuviel Strom von der Lima

    Zuviel Strom von der Lima: Hallo! Hab bei meinem YJ ein Problem mit der Lima. Wenn die Batterie einen niedrigen Ladezustand hat (z.B. nach benutzen der Winde) fließt von...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

      YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
    • Zuviel Bass beim HK System

      Zuviel Bass beim HK System: Geht es nur mir so, oder hab ich eine Einstellung übersehen? Der Bass wummert auch bei kleiner Lautstärke teilweise (je nach Sender) extrem. Auch...
    • MKL bei zuviel Benzin im Tank

      MKL bei zuviel Benzin im Tank: Hallo, es hört sich komisch an, aber sobald ich zuviel Benzin im Tank habe, leuchtet meine MKL (Fehlzündung 4.Zylinder). Fahre ich wochenlang...
    • obere Längslenker von RE und Gummibuchse zuviel Spiel

      obere Längslenker von RE und Gummibuchse zuviel Spiel: Hallo zusammen,   habe da ein kleines Problem, meine oberen Längslenker von Rubicon Express haben zuviel Spiel in den Gummibuchsen.   Die...
    • Zuviel Strom von der Lima

      Zuviel Strom von der Lima: Hallo! Hab bei meinem YJ ein Problem mit der Lima. Wenn die Batterie einen niedrigen Ladezustand hat (z.B. nach benutzen der Winde) fließt von...
    Oben