Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jeep verkauft doch auch Fahrräder also wo ist das Problem...
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Für das was dieses Fahrrad kostet kriege ich hier im Dorf Autos mit Tüv...
 
 
Für 145 € gibt es auch einen Jeep - Kugelschreiber der unter Wasser schreibt.
Fehlt noch das entsprechende Papier :hehe:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
needlees schrieb:
 
Auch dachte ich, geteiltes Elend ist nur halbes Elend...
...aber nein, die Herrschaften treten auch noch nach - auf einen der schon am Boden ist :a060:
 
wieso bist du am Boden, was iss´n bei Dir passiert? ich hab, mein ich, einmal rausgelesen das du deinen Job 
verloren hast. Meinst du das ?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
So wie ich das aus deinen Bildern verstanden habe hast du sogar zwei besonders gute Fahrräder.
Zwei Autos könnte ich ja verstehen, aber zwei Fahrräder - tut dat Not? :devil:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...uppps Gurti,
jetzt hast mich kalt erwischt - ich hab' nun mal 'ne verschwenderische Ader :blush:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und wer bisher dachte, er hätte einen besch...enen Job...
... kleiner Trost, es gibt immer noch einen besch...eneren:

image.jpeg

Mik
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Nun, es ist ja die Aufgabe von Hostessen sich mit jedem zu unterhalten der vorbeikommt, und sei es ein lächerliches blaues Männchen...
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Die Frage, ob man Auto benötigt oder nicht, steht und fällt mit der Infrastruktur. Wir wohnen jetzt auf dem Land in einer Gemeinde mit guter Infrastruktur und Anbindung an die Stadt über eine gute Zugverbindung. Wir benötigen alle 7 Wochen eine Tankladung. Im Prinzip würde uns trotzt Nachwuchs und Land ein Auto vollkommen ausreichen.
Und ich habe Arbeitskollegen, die direkt in der Stadt wohnen und ohne Auto leben. Die leihen sich zwei- oder dreimal im Jahr einen Mietwagen.
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gurti schrieb:
Nun, es ist ja die Aufgabe von Hostessen sich mit jedem zu unterhalten der vorbeikommt, und sei es ein lächerliches blaues Männchen...
Ich meinte dann auch eher die arme Sau, die IN dem Blauen Männchen steckt, und das bei 30 Grad im Schatten...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Kann so schlimm nicht sein, er lächelt ja noch :jester:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
An alle Jeeper in Berlin;
Mädels und Jungs, ich hoffe ihr seid ziemlich trocken geblieben und gesund..
:wave:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
ich denke mal die jeeper in berlin haben gerade ihren spass in den fluten :-D
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
..... was du so Spass nennst.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
unsere wiesen sind noch nicht übers ufer getreten... ist immer beruhigend wenn man bei nem halben meter wasser ein plattenweg unter den reifen hat ;-)
 

ChrisXj384

Member
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
29
Danke
0
Bodo schrieb:
Nützliches Equipment ...
... da ist mir dieser Kanister aufgefallen:
 
So als eigene kleine jeep minibar echt witzig. :) aber da wär mir ein werkzeugkoffer doch lieber.
Gibt es auch in Ersatzkanister Form.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Gummipuffer/ Achsanschlag für XJ mit 7cm nur in Rosa zu beziehen? Muss ich die grundieren, lackieren oder reicht schwarzer UBS? Sachen gibts........
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Dunkelt von selbst nach.   :hehe:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben