Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenn das mal keinen Stil hat:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn das mal keinen Stil hat:

VW Käfer.jpg
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Nachdem die Außentemperaturen hier langsam das Niveau von Weihnachten erreichen (+12° C) dachte ich mir, ich passe die Musik im Auto etwas an :)
 

28870296_1856015914448621_5093757885079355392_o.jpg
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
War das Forum heute morgen nur für mich nicht erreichbar oder lag es am Server ?
 
Wer ne Antwort hatte : bitte zitiert mich, damit ichs auch sehe xD
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Gurti schrieb:
 
Lag vermutlich am Server, ich kam auch sehr lange nicht durch.
 
Ich bin noch ganz zittrig wegen des kalten Entzuges....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich musste mich mit dem Rostschutzforum trösten. Ein schwacher Ersatz....
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Gurti schrieb:
 
Lag vermutlich am Server, ich kam auch sehr lange nicht durch.
 
 
Danke für die Info.
Dachte mein Laptop wäre der Übeltäter. Hatte bereits kurz an einen Virus oder so gedacht weil das Bild auf dem Kopf stand. War ganz schön schwer mit verdrehtem Bild nach der Lösung zu googlen :D Bin da wohl zuvor irgendwie auf die Tastenkombi gekommen. Als das gerichtet war ging das Forum nicht.... hatte kurz Angst.
Computer sind nicht ganz so meine Welt 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Euer Arbeitgeber hat angerufen und gebeten das Forum abzuschalten, damit ihr mal was schafft :jester:

Kleiner Scherz.
Wir hatten in der Tat einen kleinen Serverausfall, auch die Jeep Community war betroffen.
Zum Glück ist jetzt alles wieder beim alten.

Wir hoffen, dass ihr die Zeit sinnvoll genutzt und das Bruttosozialprodukt gesteigert habt.
Oder die künftige Geburtenrate erhöht :biglaugh:

Mik & das Team vom Jeepforum :wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
JJL schrieb:
War das Forum heute morgen nur für mich nicht erreichbar oder lag es am Server ?
 
Wer ne Antwort hatte : bitte zitiert mich, damit ichs auch sehe xD
Keine Sorge; ich dachte auch, es liegt an meinem Equipment..

Dank Holger/Monk könnte ich feststellen: es lag nicht an mir; der Blutdruck ist dann wieder in normale Bereiche gesunken. :rofl:
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ich habe da erst festgestellt, wie oft ich doch eigentlich hier rein schaue und wie sinnlos das Leben ohne Jeepforum ist... :rofl:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
wjrobby schrieb:
Keine Sorge; ich dachte auch, es liegt an meinem Equipment..

Dank Holger/Monk könnte ich feststellen: es lag nicht an mir; der Blutdruck ist dann wieder in normale Bereiche gesunken. :rofl:
 
Wir haben uns auch so gut unterhalten stimmt's ?   ;)
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich wusste gar nicht mehr das wir über WhatsApp mal geschrieben hatten. So vergesslich bin ich schon, liegt an meinem hohen Alter.  :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich hab' es nicht getan, nur drauf gezeigt. Ein Dutzend braver Indianer ins Nirvana geschickt, für ein Experiment für das problemlos ein Modell gereicht hätte. Mir ist immer noch ganz schlecht...
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Sit down
 
Try not to cry
 
Cry a lot
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben