McDrive
verstorben †
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Juhu, danke ans Forum...
irgendwo letztens wieder gelesen, glaube bei onetwo kam es als Vorschlag gegen Motorklappern.
Eben mal nachgesehen und auch meine waren noch nicht locker, aber auch nicht mehr richtig fest,
einmal kurz Druck und sie ging frei. (hab 210.000km)
Also Leute, wer noch nicht nachgeschaut hat... macht´s!
Gebraucht wird Schraubensicherung, hab Blau mittelfest genommen
unbedingt 15er Ringschlüssel, für die Wandlerschrauben, liegen etwas tiefer
und 19er irgenwas womit man die Riemenscheibe vorne kontern kann,
bei mir wars ne Ratsche ohne Griff + Rohr drüber, Rohr hält sich am Boden fest
hab die Schraubenköpfe bemalt wenn sie fest waren damit ich sie nicht doppelt rausschraube,
hab auch vergessen wieviele es waren, glaube 5 ??
Los geht´s!
irgendwo letztens wieder gelesen, glaube bei onetwo kam es als Vorschlag gegen Motorklappern.
Eben mal nachgesehen und auch meine waren noch nicht locker, aber auch nicht mehr richtig fest,
einmal kurz Druck und sie ging frei. (hab 210.000km)
Also Leute, wer noch nicht nachgeschaut hat... macht´s!
Gebraucht wird Schraubensicherung, hab Blau mittelfest genommen
unbedingt 15er Ringschlüssel, für die Wandlerschrauben, liegen etwas tiefer
und 19er irgenwas womit man die Riemenscheibe vorne kontern kann,
bei mir wars ne Ratsche ohne Griff + Rohr drüber, Rohr hält sich am Boden fest
hab die Schraubenköpfe bemalt wenn sie fest waren damit ich sie nicht doppelt rausschraube,
hab auch vergessen wieviele es waren, glaube 5 ??
Los geht´s!