Jeep Stammtisch Brandenburg

Diskutiere Jeep Stammtisch Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sehr schön... ich ziehe die Themen zusammen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Sehr schön... ich ziehe die Themen zusammen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Diesmal komme ich wahrscheinlich auch wieder, weiss nur noch nicht ob in schwarz oder grau ;)
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Wir kommen zu zweit.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
So, der Stammtisch Brandenburg & Berlin am vergangenen Wochenende ws wieder gut.
Dieses Mal haben sich 2 Stammtische zusammen gefunden , der Stammtisch vom JCD Brandenburg und der Stammtisch welcher bisher eher lose war.

Es ist schön zu sehen, das Brandenburg und Berlin eine so große Jeep Gemeinschaft hat.

Wir werden versuchen einen regelmäßigen Stammtisch (alle 4 Wochen) zu organisieren.

Sicherlich wird nicht immer jeder können aber so ist das Leben ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Wer es noch nicht auf anderen Kommunikationswegen mitbekommen hat, am Sonntag den 18.03. ist der nächste Stammtisch im Flame-Diner in Berlin, Treffen ist um 13.00 Uhr
Flame-Diner
Zehrensdorferstr.9, 12277 Berlin
 

boldor

Member
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
39
Danke
10
Wann gibt es denn wieder einen Stammtisch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Stammtisch Brandenburg

Oben