Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

Diskutiere Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Und es ging heute weiter. Erst mal neue Schuhe: 265 - 65 R18 mit 25er Spurplatten. Die Reifen sind General Grabber AT3. Weiter ging es mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Und es ging heute weiter. Erst mal neue Schuhe: 265 - 65 R18 mit 25er Spurplatten.
Die Reifen sind General Grabber AT3.

Weiter ging es mit dem Dachträger und weiter mit Folieren.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Hier noch ein schönes Bild!


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Dreamland schrieb:
Hemi Orange..so war bei meinem Dodge früher der Motorblock gelackt. geil
 
Die Gen3 Hemi Blöcke sind auch orange lackiert. Zumindest die SRT Motoren.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Benspec schrieb:
Und es ging heute weiter. Erst mal neue Schuhe: 265 - 65 R18 mit 25er Spurplatten.
Die Reifen sind General Grabber AT3.

Weiter ging es mit dem Dachträger und weiter mit Folieren.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Hier noch ein schönes Bild!


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Boa! Der Cherokee sieht ja richtig hoch aus.
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass dieses Orange (oder zuletzt eher rot, hat sich wohl das Licht geändert) gut aussieht. Aber das hat was. Wobei die schwarzen Akzente das Gesamtkunstwerk wirklich wohltuend aufbrechen/abrunden. Die zwei Streifen auf der Haube lassen das Teil gleich wesentlich breiter erscheinen, als es ohnehin schon ist.
Viel Spass mit Deinem Dicken - ich vermute, Du wirst uns noch einiges präsentieren. Ich bin gespannt!
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Sieht ganz cool aus [emoji106]
Ich finde Folie sowieso gut...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wasisdas fürn Dachträger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
@Brunobalu...der Dachträger besteht aus Alu und ist 120 x120.

Wo er zu bekommen ist was er Kostet schreib ich per PN.

Ja heute gehts weiter...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
...und heute ging es weiter. Zum Endspurt! Die letzte Tür ist nun auch foliert. Was das ganze Aufwendig macht, war der Umstand das die Tür zerlegt werden musste. Den der Türgriff und alle Anbauten sollten ab.

Nun noch die Stoßstangen und dann kommen die Details.


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Das Tagesergebnis....
Jetzt ist Wochende!


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Mir gefällt das Ergebnis
Schöne Arbeit.
Glückwunsch zum Hemi!
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Noch ein Bild vom Dachträger...


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sage mal Rene,

hast du im Eifer des Gefechts zufällig auch deine Blinker vorne mit foliert oder sieht das nur so aus?
Ansonsten sehr beeindruckend, was mit Folie so möglich ist - ich nehme mal stark an du machst das nicht zum ersten Mal.
Das Orange ist auch der Knaller, wenngleich für meinen Geschmack etwas zuviel davon an einem Auto... B)

Gruss
Mik
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Das ist eine optische Täuschung. Die Blinker wurden vorher ausgebaut und danach wieder rein.

Ja Folieren tue ich schon öfters. Mir macht es Spaß, so schnell mal dem Auto einen komplett anderen Auftritt zu geben.

Bei einer Folierung kann man auch mal schnell ändern wenn es nicht aussieht. Und deshalb wartet noch ab. Es fehlen noch Beschriftung und Details. Das nimmt etwas vom Orange noch weg, das er nocht so knallt.

Aber das Auffallen ist ja genau das was ich will! Den erkennt dann jeder im der Scene!
Mir gefällt es...und wenn ich es über habe, kommt neue Folie rauf. Ist ja nur Folie.!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Benspec schrieb:
Das ist eine optische Täuschung. Die Blinker wurden vorher ausgebaut und danach wieder rein.

Ja Folieren tue ich schon öfters. Mir macht es Spaß, so schnell mal dem Auto einen komplett anderen Auftritt zu geben.

Bei einer Folierung kann man auch mal schnell ändern wenn es nicht aussieht. Und deshalb wartet noch ab. Es fehlen noch Beschriftung und Details. Das nimmt etwas vom Orange noch weg, das er nocht so knallt.

Aber das Auffallen ist ja genau das was ich will! Den erkennt dann jeder im der Scene!
Mir gefällt es...und wenn ich es über habe, kommt neue Folie rauf. Ist ja nur Folie.!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
...sorry du meinst bestimmt die vorderen Reflektoren in den Scheinwerfer, und nicht die seitenblinker. Und schon hast du die Antwort: in den Scheinwerfern sind "nur" Seitenreflektoren verbaut, welche in Deutschland nicht vorgeschrieben sind. Mich haben sie Optisch etwas gestört und deshalb wurden sie Überklebt. Mal sehen ob es so bleibt....
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
Und weiter gehts...heute das Heck foliert. Die Stoßstange ist nun orange. Irgendwie muss da noch was .... gefällt mir noch nicht 100 Prozentig.
An der Front habe ich einen Halter gebaut und Scheinwerfer drangeschraubt. Mir gefällt das super..


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Benspec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm
....und nun ist er soweit fertig. Die Folie ist großzügig verteilt, und soweit fertig. Jetzt noch Details....


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Ich finde dem Kj steht's besser. Aber Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage - Ähnliche Themen

  • bin Umgestiegen...

    bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
  • Umgestiegen

    Umgestiegen: Moin Moin! Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:) Ich brauche aber...
  • Ähnliche Themen

    • bin Umgestiegen...

      bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
    • Umgestiegen

      Umgestiegen: Moin Moin! Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:) Ich brauche aber...
    Oben