Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

Diskutiere Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
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Steven86

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Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?
Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier jemanden der mir weiter helfen könnte.
 

Wuchtbrumme

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Meiner hat auch schon 170000 drauf, und den könnte ich jedem empfehlen.
 
Kommt aber auf so viele Faktoren an: Alter? Verwendung? Pflege? Reparaturen? und und und. Muss man sich gut anschauen. Und dann kommt es auf den Preis an.
 
LionRH

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also wenn das der mit den Straßenreifen ist bei mobile muss man sich das vor ort angucken. schwierig zu beurteilen. sieht nach strassenbetrieb in offroad optik aus. also mal nen schotter oder landweg. die seilwinde ist den abnutzungsspuren nach auch nur zum cool sein angebaut worden.

einfach mal fragen ob es noch nen zweiten reifensatz gibt ;-)
wenn es grobstollen sind ist er genau das gegenteil zum schein ^^
 
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18 Riesen für ein 10 Jahre altes Auto mit 210000km auf der Uhr ... aus dem Bauch heruas zu teuer..aber das ist egal. die Karre ist das wert , was ein Käufer bereit ist zu zahlen...und Preisdiskussionen führen hier zu nix.
 

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Mensch, ich sollte meinen Mal zu nem überhöhten Preis rein setzen.
wenn ich so die Erlöse sehe......... da könnte ich ja glatt zum F150 oder Ram wechseln.
 

Wuchtbrumme

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Immer wieder dasselbe.
Wenn Ihr einen verkaufen wollt, dann kann der Preis nicht hoch genug sein, weil er ist ja so gut und gepflegt und, und, und.
Wenns drum geht einen zu kaufen, dann sind die gleichen Preise auf einmal Wucherpreise.
 
Ich für meinen Teil bin froh mal ein Auto zu haben, was nicht gleich nach ein paar Jahren nur noch ein paar Hunderter wert ist. So einen geringen Wertverlust hatte ich bei keinem Auto früher.
 
Hamilkar

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Schau Dir den Wagen von unten an, wie es da so aussieht.
Da wirst Du am schnellsten sehen, ob und wie er im Gelände war.
 
Schau auch, dass alle der Umbauten eingetragen sind. (Fahrwerk, Winde/Stoßstange insbesondere).
 
Lass Dir so gut wie möglich die Wartungshistorie zeigen,
was wann gemacht wurde, usw.
 
Spirch mit dem Verkäufer, lass Dir alles erzählen, frag nach, wenn Du was genau wissen willst.
 
Wenn (für Dich) das alles ok scheint, hör auf Dein Gefühl.
Gute Gefühl? -> kaufen
Kein gutes Gefühl? -> Stehen lassen.
 
Im Zweifel lieber nochmal eine Nacht drüber schlafen.
 
Gruß
:)
 
Steven86

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Hi Danke. Mir geht es auch allgemein und dem Motor und dem Auto mit der Laufleistung ob das ok ist um noch ein bisschen damit zu fahren. Weil im Netz sind kaum welche mit der Laufleistung , da frage ich mich warum ?
 
simplydynamic

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Steven86 schrieb:
Hi Danke. Mir geht es auch allgemein und dem Motor und dem Auto mit der Laufleistung ob das ok ist um noch ein bisschen damit zu fahren. Weil im Netz sind kaum welche mit der Laufleistung , da frage ich mich warum ?
 
Ist eher kein Langstrecken Auto wie z.B. ein Passat TDI. Und es gibt den ja auch erst 10 Jahre.......
Und wer den zum ultrateuren Reiseoffroader umgebaut hat, fährt den bis zum Tod.
 

GuckyJunior

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Also zum Thema Motor hier vielleicht an paar Gedankenanstöße...

An und für sich ist der Motor recht simpel aufgebaut ohne viel Schnick und Schnack.

Problemstelle:
- gerissene Krümmer,
- Ölverbrauch regelmäßig kontrollieren
- empfindlich wenn keine Moparfilter verwendet werden
- Defektes PCV (Ventilgehäuseentlüftungsventil) kann erhöhten Ölverbrauch verursachen

Zu den möglichen Verschleißerscheinungen
- Pleuellager, steuerkette
- Dichtungen der Ansaugbrücke / ventildeckel und Zylinderkopf
- hydrostößel

Der Motor ist aus spritspargründen mit 5W20 ausgewiesen, deshalb lieber 5W30 einfüllen
Mit den original Mopar Ölfiltern fährst du am besten, da diese effektiv vor dem Leerlaufen der Hydrostößel schützen.

Meiner hat nun 255.000 km auf der Uhr bei 90 Prozent Autobahn und langstreckenbetrieb.

Soweit alles iO.

Steuerkette wurde vor kurzem gemacht da sich diese gelängt hatte und der Motor das typische schnattern anzeigte.
Pleuellager würden vor ein paar Monaten gemacht, sahen soweit noch neuwertig aus.
Krümmer sind auch bereits die zweiten links wie rechts.

Motor fährt seit Kilometerstand 25.000 auf LPG und das passt auch soweit.
 

pc964

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Steven86 schrieb:
Hi Danke. Mir geht es auch allgemein und dem Motor und dem Auto mit der Laufleistung ob das ok ist um noch ein bisschen damit zu fahren. Weil im Netz sind kaum welche mit der Laufleistung , da frage ich mich warum ?
 

hi
 
der 3.8 er ist doch fast unkaputtbar. pflege vorausgesetzt.
wenn das ein wirklich gepflegter und kein geschundener wrangler ist, dann wirst du kaum einen günstigeren finden.
 
im netz findet man nichts, weil die wranglers ganz einfach viel seltener von ihren besitzern verkauft werden, als andere modelle.
 
gruss aus fürth
manfred
 
Steven86

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Danke sowas wollte ich hören
Der Wagen wahr viel unterwegs mit ihm und von daher glaube ich ihm auch das es immer gut gewartet wurde. Ich schau ihn mir aber trotzdem genau an.
 
Mike63

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Wuchtbrumme schrieb:
Immer wieder dasselbe.
Wenn Ihr einen verkaufen wollt, dann kann der Preis nicht hoch genug sein, weil er ist ja so gut und gepflegt und, und, und.
Wenns drum geht einen zu kaufen, dann sind die gleichen Preise auf einmal Wucherpreise.
 
Ich für meinen Teil bin froh mal ein Auto zu haben, was nicht gleich nach ein paar Jahren nur noch ein paar Hunderter wert ist. So einen geringen Wertverlust hatte ich bei keinem Auto früher.
 
Zum ersten gebe ich dir Recht ....
 
Zum zweiten muss ich leider widersprechen ich kann mich nicht Beschweren denn meine sind Wert stabil  und 
eher einer Steigerung unterlegen.
 
Was natürlich deine Aussage untermauert, ist junges oder neues Auto kaufen und nach 3 -4 Jahren nach dem 
Wertverlust zu schauen, denn den Schniff in den Augen zu haben ..... hat wohl jeder bei jeder Automarke Jeep hin oder her.
 
Das ist den gleich zusetzen mit einer Modeerscheinung .... wer mitmachen will muss auch dafür zahlen.
 
 
Gruß Michael
 
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