Indian Summer AREA 4x4 Vogelsberg / Hessen 30.09. - 01.10. 2017

Diskutiere Indian Summer AREA 4x4 Vogelsberg / Hessen 30.09. - 01.10. 2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Hallo Klaus,   kannst du bitte nochmal bei (WaxiWaxi) Bernd nachfragen. Danke.   Gruß Mike  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Inside schrieb:
Hi Mike JK12,
 
mit dem Film mußt du dich an (WaxiWaxi)  Bernd wenden, er und ein paar andere Bembels haben gefilmt und er hat in auch geschnitten.
 
Ich habe in nur gepostet. Aber ich gebe es weiter.
 
Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,
 
kannst du bitte nochmal bei (WaxiWaxi) Bernd nachfragen. Danke.
 
Gruß Mike
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
 
Mach ich !
 
:wave:
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hi,

seit ca. 3,5 Wochen stehen die Bilder und Videos zur Abholung bereit. Leider wird kein Link an die Teilnehmer versendet. Ich kann das leider nicht beeinflussen, weil ich nicht über den Adressenbestand verfüge.

Sollte der Link noch verschickt werden, so stehen die Bilder+Videos noch bis 31.12. zum Download beireit. Anfang Januar werden sie dort gelöscht und wieder Platz gemacht.

Very sorry!

Mike

P.S.: Ich habe meine CREW-Jacke beim Orga-Team abgegeben.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
MikeJK12 schrieb:
Hi,

seit ca. 3,5 Wochen stehen die Bilder und Videos zur Abholung bereit. Leider wird kein Link an die Teilnehmer versendet. Ich kann das leider nicht beeinflussen, weil ich nicht über den Adressenbestand verfüge.

Sollte der Link noch verschickt werden, so stehen die Bilder+Videos noch bis 31.12. zum Download beireit. Anfang Januar werden sie dort gelöscht und wieder Platz gemacht.

Very sorry!

Mike

P.S.: Ich habe meine CREW-Jacke beim Orga-Team abgegeben.
Moin,

Und wo?

G H
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
seemen28junior schrieb:
Hallo lieber Orga,
vielen Dank für deine Belehrung.
Für mich erübrigt sich nun alles weitere zu dieser Diskussion und diesem Event.
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Leider habe ich mit der Orga nichts zu tuen und bin auch nur ein Besucher gewesen-
Da hast du dich getäuscht!
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Headman schrieb:
Moin,

Und wo?

G H
 

Hallo Heiko,
 
sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse an Mike_JK12@t-online.de, dann sende ich dir die Zugangsdaten.
 
Noch 2 Hinweise:
- Ich möchte sicherstellen, dass nur Teilnehmer des Events Zugang zu den Bildern bekommen, weil u.a. alle Kfz-Kennzeichen sichtbar sind.
- Für Anfang Januar habe ich geplant, die Bilder im Portal zu löschen, um wieder Platz zu machen.
 
VG
Mike
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
MikeJK12 schrieb:
 
Hallo Heiko,
 
sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse an Mike_JK12@t-online.de, dann sende ich dir die Zugangsdaten.
 
Noch 2 Hinweise:
- Ich möchte sicherstellen, dass nur Teilnehmer des Events Zugang zu den Bildern bekommen, weil u.a. alle Kfz-Kennzeichen sichtbar sind.
- Für Anfang Januar habe ich geplant, die Bilder im Portal zu löschen, um wieder Platz zu machen.
 
VG
Mike
 
Hi Mike,
 
hast eine E-Mail 
 
Grüsse
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
MikeJK12 schrieb:
 
Hallo Heiko,
 
sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse an Mike_JK12@t-online.de, dann sende ich dir die Zugangsdaten.
 
Noch 2 Hinweise:
- Ich möchte sicherstellen, dass nur Teilnehmer des Events Zugang zu den Bildern bekommen, weil u.a. alle Kfz-Kennzeichen sichtbar sind.
- Für Anfang Januar habe ich geplant, die Bilder im Portal zu löschen, um wieder Platz zu machen.
 
VG
Mike
Hi Mike,

hast ne Mail.

Danke, Gruß und schöne Weihnachten!

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indian Summer AREA 4x4 Vogelsberg / Hessen 30.09. - 01.10. 2017

Oben