Liberty KK 2012 Hydrauliköl für Lenkgetriebe

Diskutiere Liberty KK 2012 Hydrauliköl für Lenkgetriebe im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Welches Hydrauliköl für das Lenkgetriebe außer das von MOPAR ist zu empfehlen? LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl? Besten Dank vorab!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laredo91

laredo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
42
Danke
11
Standort
Parkstein
Welches Hydrauliköl für das Lenkgetriebe außer das von MOPAR ist zu empfehlen? LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl? Besten Dank vorab!
 
laredo91

laredo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
42
Danke
11
Standort
Parkstein
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Falk1981

Member
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
49
Danke
5
laredo91 schrieb:
 
Hallo Falk, herzlichen Dank für die Rückinfo. Ich bin auf der Suche nach Hydrauliköl für das hydraulische Lenkgetriebe. Du empfiehlst mir Getriebeöl, bist Du Dir da sicher?
In meinem Manual steht ATF 4+...und das Öl was rauskam war superdunkelrot. Also alles richtig gemacht
 
laredo91

laredo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
42
Danke
11
Standort
Parkstein
cherokee xj schrieb:
Arno, schau doch einfach mal was aktuell eingefüllt ist :
 
Hat es eine rote Farbe, dann ist es ATF+4
 
Ist es eher honigfarben / transparent, dann Mopar Steering Fluid
verwenden.
 
https://www.ato24.de/de/mopar-power-steering-fluid-psf-4-0-946-l-ms-9602.html
 
Gruß Micha
 
Super Micha, herzlichen Dank für die Info!
 
Falk1981 schrieb:
In meinem Manual steht ATF 4+...und das Öl was rauskam war superdunkelrot. Also alles richtig gemacht
 

Herzlichsten Dank für Deine Info! Das hat mir sehr geholfen. Werde morgen gleich mal nachsehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liberty KK 2012 Hydrauliköl für Lenkgetriebe

Liberty KK 2012 Hydrauliköl für Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

    Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Dämpfer Heckklappenfenster Jeep Liberty KK 2012

    Dämpfer Heckklappenfenster Jeep Liberty KK 2012: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell bin ich auf der Suche nach neuen Dämpfern rechts oder links für das Heckfenster der Heckklappe...
  • Liberty KK Latitude 2012 Farbcode/-nummer Felgen

    Liberty KK Latitude 2012 Farbcode/-nummer Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach der Farbcodierung/-nummer (gerne auch RAL etc.) für den Originallack der Felgen (Silber metallic) meines Jeep...
  • Originalstossdämpfer Jeep Liberty KK 2012 nach 19600 mls defekt ?!?

    Originalstossdämpfer Jeep Liberty KK 2012 nach 19600 mls defekt ?!?: Mein Liberty KK 3.7 V6 von 12/2012 ist ein US Modell + hat 19600 mls runter. … Ich habe heute entdeckt, daß beide Originalstossdämpfer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben