Jarosch
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.11.2017
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich bin stark an einem GC 3.0l Multijet Summit interessiert, der 10/2015 produziert wurde und 12/2015 beim Jeep Händler eingetroffen ist und seither dort steht. Der Wagen ist ein Vorführmodell und hat gerade mal 80km hinter sich gebracht.
Kurz gesagt, das Fahrzeug stand ziemlich lange.
Und nun meine Frage: Ist durch die krasse Stillstandszeit mit eventuellen Problemen zu rechnen? Worauf sollte ich besonders Acht geben, wenn ich das Fahrzeug das erste Mal begutachte.
Sicher, der Jeep Händler wird hier in dem Fall eine Erstinspektion durchführen. Aber ehrlich gesagt, bin ich da skeptisch, dass die dort alles überprüfen werden. Ich könnte mir vorstelle, dass nach so viel Stillstand mindestens Öl und Ölfilter fällig wären...
Ich wäre dankbar für weitere Hinweise, damit ich dort nicht wie Ochs vorm Berg stehe.
Gruß,
Jarosch
ich bin stark an einem GC 3.0l Multijet Summit interessiert, der 10/2015 produziert wurde und 12/2015 beim Jeep Händler eingetroffen ist und seither dort steht. Der Wagen ist ein Vorführmodell und hat gerade mal 80km hinter sich gebracht.
Kurz gesagt, das Fahrzeug stand ziemlich lange.
Und nun meine Frage: Ist durch die krasse Stillstandszeit mit eventuellen Problemen zu rechnen? Worauf sollte ich besonders Acht geben, wenn ich das Fahrzeug das erste Mal begutachte.
Sicher, der Jeep Händler wird hier in dem Fall eine Erstinspektion durchführen. Aber ehrlich gesagt, bin ich da skeptisch, dass die dort alles überprüfen werden. Ich könnte mir vorstelle, dass nach so viel Stillstand mindestens Öl und Ölfilter fällig wären...
Ich wäre dankbar für weitere Hinweise, damit ich dort nicht wie Ochs vorm Berg stehe.
Gruß,
Jarosch