Werner Hamann - wie kommt man da mit ÖPNV weg?

Diskutiere Werner Hamann - wie kommt man da mit ÖPNV weg? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, doofe Frage:   Wenn man sein Auto zu Hamann bribgt, wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder weg?   Ich würd ja dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Hallo Leute, doofe Frage:
 
Wenn man sein Auto zu Hamann bribgt, wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder weg?
 
Ich würd ja dort fragen, aber erreiche heut ja niemanden .. .hab mich nicht rechtzeitig gekümmert  ... ich weiss.
 
Beste Grüße, Conrad
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Bichlmannstraße 11, 84174 Eching

Diese Adresse bei Bahn.de eingeben.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich hatte mal einen Fiat Panda gemietet.
Den Fiat hatte man beim Hamann organisiert ... zu einem vernünftigen Kurs.
Über die tatsächlichen Kosten fehlt mir aktuell der Plan, aber gefühlt waren das keine 100,- € für 5 Tage.
Nur muss man sich da rechtzeitig tummeln, dass das auch funktioniert :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
 
Anmerkung:
Gefühlte 180 km habe ich zum Hamann ....
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Hmm,also taxi vom Bahnhof Moosburg kostet mit bestellung 9,90. dann weiss ich das jetzt auch :)

Hauptsache der Dicke ist wieder fit. Und im Frühling gibts dann neue Schlappen und Fahrwerk...

Ich mach mich schon mal auf die Suche nach Bilsteins 2 länger. Scheints in BRD nach nach wie vor nicht zu geben...

Fröhliche Weihnachten erst mal Allen!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
itsajeepthing schrieb:
...
Ich mach mich schon mal auf die Suche nach Bilsteins 2 länger. Scheints in BRD nach nach wie vor nicht zu geben ...
 
:confused: ... was suchst Du?
 
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Na ich suche Bilstein B6 Stoßdämpfer zwei Zoll länger als Standard.
Das scheint mir doch ein Problem zu sein. Ich hab auch beim Bilstein Stützpunkt gefragt.
Keine Antwort erhalten. In USA aber gibts die.

Vorher war ich beim tüv München. Und Als ich sagte, dass ich 245 / 70 / 16 Reifen eintragen möchte auf mein XJ, schauten die mich an, als wollte ich zum Mond fliegen ... na das kann ja Eiter werden.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
itsajeepthing schrieb:
... suche Bilstein B6 Stoßdämpfer zwei Zoll länger als Standard ...
....  ich 245 / 70 / 16 Reifen eintragen möchte auf mein XJ, schauten die mich an, als wollte ich zum Mond fliegen ...
 
:idea1: ... o.k. ... :confused: .... ich hatte so eine Kombi jahrelang im Einsatz.
 
Wer die Bilstein liefert, kann ich derzeit nicht sagen.
Mein damaliger Lieferant [4x4Garage.de] hat sein Geschäft geschlossen.
Die Reifengröße 245/70/16 sollte aber kein Probelm sein.
Notfalls sollten wir das mal bequatschen oder Du klopfst beim Werner an.
 
Naja - letztes Jahr im Sommer habe ich 265/70/16 an meinem XJ legalisert :coolman:
War auch ein Theater, aber mit viel Papier beibringen wurde es eine erfolgreiche Einzelabnahme B)
 
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werner Hamann - wie kommt man da mit ÖPNV weg?

Werner Hamann - wie kommt man da mit ÖPNV weg? - Ähnliche Themen

  • Und wieder der Werner Hamann...

    Und wieder der Werner Hamann...: Nachdem ich im Forum schon einige Berichte über die Firma Hamann in Eching bei Moosburg gelesen habe, hab ich mich entschieden, bei ihm...
  • Erfahrung Hamann KFZ-Technik bei München

    Erfahrung Hamann KFZ-Technik bei München: Hallo liebe Jeeper, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich würde euch gerne an meinen Erlebnissen mit dem Herrn Harmann und seiner Frau...
  • 1a Autotechnik Hamann | M bzw. Eching

    1a Autotechnik Hamann | M bzw. Eching: Ja, der Untertitel sagt ja eigentlich schon alles – einfach saugut beim Werner!!! 1a Autoservice Werner Hamann Bichlmannstr. 11 84174 Eching...
  • Werner 612 hat heute Geburtstag

    Werner 612 hat heute Geburtstag: Hallo Werner, alles Gute zum Geburtstag. :friday: :hmmm: :cry: Gruß Erich
  • KFZ Technik Hamann in Moosburg

    KFZ Technik Hamann in Moosburg: Kann ich im Umkreis Landshut, Freising wärmstens empfehlen. Macht inzwischen auch Gasumbau.
  • Ähnliche Themen

    • Und wieder der Werner Hamann...

      Und wieder der Werner Hamann...: Nachdem ich im Forum schon einige Berichte über die Firma Hamann in Eching bei Moosburg gelesen habe, hab ich mich entschieden, bei ihm...
    • Erfahrung Hamann KFZ-Technik bei München

      Erfahrung Hamann KFZ-Technik bei München: Hallo liebe Jeeper, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich würde euch gerne an meinen Erlebnissen mit dem Herrn Harmann und seiner Frau...
    • 1a Autotechnik Hamann | M bzw. Eching

      1a Autotechnik Hamann | M bzw. Eching: Ja, der Untertitel sagt ja eigentlich schon alles – einfach saugut beim Werner!!! 1a Autoservice Werner Hamann Bichlmannstr. 11 84174 Eching...
    • Werner 612 hat heute Geburtstag

      Werner 612 hat heute Geburtstag: Hallo Werner, alles Gute zum Geburtstag. :friday: :hmmm: :cry: Gruß Erich
    • KFZ Technik Hamann in Moosburg

      KFZ Technik Hamann in Moosburg: Kann ich im Umkreis Landshut, Freising wärmstens empfehlen. Macht inzwischen auch Gasumbau.
    Oben