Schaltknauf ausbauen

Diskutiere Schaltknauf ausbauen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, ich möchte bei meinem 2015er SRT den Schaltknauf und die Konsole drum herum ausbauen. Kann der Schaltknauf (der mit dem Revolvergriff)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morton964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Saarland
Moin moin, ich möchte bei meinem 2015er SRT den Schaltknauf und die Konsole drum herum ausbauen. Kann der Schaltknauf (der mit dem Revolvergriff) auch einfach nach oben abgezogen werden? Ich finde dazu leider nichts im www, nur ältere Versionen.
 
Gibt es beim Konsolenausbau was spezielles zu beachten? Ich habe im Netz gesehen, dass man die Konsole einfach unter der Mittelarmlehne "ausklicken" kann - scheint also nur gesteckt zu sein. Ich habe dort allerdings das DVD System sitzen. Funktioniert das dennoch so?
 
Danke
M.
 

STI2002

Member
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 SRT MY 2016
 
Morton964 schrieb:
Moin moin, ich möchte bei meinem 2015er SRT den Schaltknauf und die Konsole drum herum ausbauen. Kann der Schaltknauf (der mit dem Revolvergriff) auch einfach nach oben abgezogen werden? Ich finde dazu leider nichts im www, nur ältere Versionen.
 
Gibt es beim Konsolenausbau was spezielles zu beachten? Ich habe im Netz gesehen, dass man die Konsole einfach unter der Mittelarmlehne "ausklicken" kann - scheint also nur gesteckt zu sein. Ich habe dort allerdings das DVD System sitzen. Funktioniert das dennoch so?
 
Danke
M.
 
 

STI2002

Member
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 SRT MY 2016
Sorry kann den missglückten Beitrag oben nicht löschen, vielleicht macht das einer der Admins?
 
Bei meinem 2016er SRT habe ich gerade die Konsole draußen gehabt. Einfach nach oben ausclippen, Kabel von unten lösen. Der (neue) Schaltknauf ist von unten mit einer Schraube fixiert. Etwas lösen, dann kann man den Knüppel abziehen.
 
Das könnte bein alten Schalthebel evtl. etwas anders sein...
 
 

Morton964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Saarland
STI2002 schrieb:
Sorry kann den missglückten Beitrag oben nicht löschen, vielleicht macht das einer der Admins?
 
Bei meinem 2016er SRT habe ich gerade die Konsole draußen gehabt. Einfach nach oben ausclippen, Kabel von unten lösen. Der (neue) Schaltknauf ist von unten mit einer Schraube fixiert. Etwas lösen, dann kann man den Knüppel abziehen.
 
Das könnte bein alten Schalthebel evtl. etwas anders sein...
 
 

Ich habe in einem US Forum zwei Zeichnungen finden können. Bei dem T-Schalthebel scheint man den oberen Teil wie einen Deckel abnehmen zu können. Darunter befindet sich dann eine Schraube. Wenn diese gelöst ist, sollte man ihn abziehen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltknauf ausbauen

Schaltknauf ausbauen - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren

    Jeep Wrangler TJ * Schaltknauf demontieren: Moin, hab zwar zu dem Thema 2 Threads gefunden, aber eine konkrete Antwort war leider nicht dabei. Zum Thema: Der Vorbesitzer hat neuen Teppich...
  • Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002

    Schaltknauf für Schalthebel / Wahlhebel gesucht ... WJ 2002: Hallo nach gut 19 Jahren löst sich so manches auf :) leider auch der Kunststoff an meinem Schaltknauf ... siehe Bilder Hat vlt jemand noch was...
  • Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe

    Austausch Schaltknauf/ Gangwahlhebel manuelles Getreibe: Hallo, Ich finde den original Aluschaltknauf im Renegade nicht besonders schön und irgendwie auch nicht so recht zum restlichen Interior passend...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben