Ist der 4.0 "Sport" wirklich anders?

Diskutiere Ist der 4.0 "Sport" wirklich anders? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mhh...die Sitze sind Leder, aber nicht elektrisch.   Höhe wäre schon toll...na ja..kommt noch..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
64
Danke
3
Standort
Monchique
Mhh...die Sitze sind Leder, aber nicht elektrisch.   Höhe wäre schon toll...na ja..kommt noch..
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
firstcar schrieb:
Mhh...die Sitze sind Leder, aber nicht elektrisch.   Höhe wäre schon toll...na ja..kommt noch..
Ja mich stört es bei Autos extrem wenn ich die Neigung der Sitzfläche nicjt verstellen kann, ich sitz gerne so das der vordere Teil so hoch ist wie es geht bzw. ist mir die sitzpositzion bei den nicht höhenverstellbaren viel zu niedrig gg
Schaut nur net so elegant aus das hinaufsteigen gg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

firstcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
64
Danke
3
Standort
Monchique
Das mit dem Sitz stört bei meinen 1,83 cm auch irgendwie.  Und vor allem meinte der Vorbesitzer, dieses Modell sei ab Werk 2 cm höher...
 
Na ja..
 
Meine Tour soll über Spanien, Frankreich, Deutschland,Österreich, Schweiz, Italien wieder nach Portugal führen..mal gucken ob ich danach noch sitzen kann und der Motor noch läuft.
 

firstcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
64
Danke
3
Standort
Monchique
Langsam begreife ich was der Vorbesitzer aus dem Auto gemacht hat, er ist höher gelegt und das nicht nur durch die Reifen wie ich dachte. Und er hat so rote Plastikgeschichten an der Suspension und er gibt jeden Schalg wieder und amcht ihn knlallhart.  Für die Straßenlage und die Kurven hier ist das sogar gut, fürkaputte Straße und Gelände eher ein Albtraum. Also doch kein Sport wie jeder andere.
 
Der Trend geht zum Zweitjeep.
 
Kasi

Kasi

Member
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Ich hab gerade auch mal spaßeshalber meine VIN bei www.vindecoderz.com eingegeben. Demnach ist meiner ein Grand Cherokee Sport mit 8,3L V10. Ich geh gleich noch mal nachsehen.  :hehe:
 
8,3L V10....   :Smilie048:  :inlove: :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn der VIN - Decoder schon weiß was Jeeper gerne hätten, warum bauen die das dann nicht endlich in Serie?
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Gurti schrieb:
Wenn der VIN - Decoder schon weiß was Jeeper gerne hätten, warum bauen die das dann nicht endlich in Serie?
Na Jeeper wollten ja auch den Commander... Gekauft worden is er trotzdem nicht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kasi

Kasi

Member
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
XJ988 schrieb:
Jeeper wollten den mit Dana 60 und LongArms vorn und hinten sowie 35ern als Basisbereifung....
..und einen Umrüstkit auf 40er  :hehe:
 
Boah wat geil... 8,3L V10, LongArms, 40er Bereifung, 5583W Zusatzbeleuchtung auf dem Dach, Windenstoßstange vorn und hinten, 20 Zoll Höherlegung und eine Klappleiter vom Mähdrescher.  :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der 4.0 "Sport" wirklich anders?

Ist der 4.0 "Sport" wirklich anders? - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

    Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
  • OEM Radio im JK Sport

    OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
  • Lautsprecher JK Sport

    Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

      Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
    • OEM Radio im JK Sport

      OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
    • Lautsprecher JK Sport

      Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
    Oben