Für die Fälle, wo unterwegs nix mehr geht ( Kühler, Wasserpumpe etc. ) :
Goldene ADAC Plus Karte.
Für den Rest eine wohlgefüllte Schweizer-Army-Zarges-Box mit allem
möglichen Werkzeug und Teilen für Notreparaturen sowie Kabelbinder, Gaffa-Tape,
Schlauchschellen, Starterkabel, Nusskasten 1/2" mit metrischen Nüssen und Zolleinsätzen,
Innen und -Aussentorx etc. - to much to list.
Und zu Hause ein gut gefülltes Ersatzteillager mit Neuteilen, vorzugsweise
mit dem gefüllt, was immer am Wochenende kaputt geht :
Kühler, CPS Sensor, alle Sensoren an der Drosselklappe, Zündkabel,
Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Schläuche, Wasserpumpe etc.
Damit bin ich die letzten 25 Jahre immer sehr gut unterwegs gewesen und
im Grundsatz auch ohne wirklich echte Probleme.
Häufig haben mich die Jeeps immer nach Hause gebracht und dann erst in die
Garage gepieselt... ( Kühler, Wasserpumpe etc. )
Okay, hin und wieder mussten die Gelben unterstützend eingreifen und den Jeep
aufladen und in die eigene, heimische Werke verbringen.
Und da gab es dann auch schon einmal so Dinge, wie Wasserpumpe wechseln bei
-15°C in der Garage...sowas braucht man definitiv nicht, passiert eben, bringt
aber auch nicht um.
Ich mag sie aber trotzdem alle.
Gruß Micha