31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau

Diskutiere 31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bruno wir fahren immer Fronleichnam..... hat das Jahr nicht genug Tage um diese Sachen zu erledigen???   Jedes Jahr das gleiche.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Bruno wir fahren immer Fronleichnam..... hat das Jahr nicht genug Tage um diese Sachen zu erledigen???
 
Jedes Jahr das gleiche.....
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Detlef,
 
komme gerne mit. Habe die Info von Dirk65. Wahrscheinlich Do.+Fr. Suche mir ein Hotel in der Nähe.
 
Mit Vorfreude !
 
Mike
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Detlef.
Bei mir ist es stets der Diensplan meiner Frau, auf den wir so gut wie keinen Einfluss haben!
Daher immer mein.... Ich weiss noch nicht.
Kann ja auch nix zaubern.
Jetzt ist es von ihr eingetragen worden, dass sie über Fronleichnam und das WE Frei haben will, damit ich kommen kann....
Also bin ich im Grunde sehr guter Dinge dieses mal.

LG, Bruno
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Hallo Detlef, ich realisiere gerade, dass Fronleichnam für Euch NRWler ein Feiertag ist, für uns NDSler aber nicht. Wir könnten daher erst Samstag erscheinen. Ist das vielleicht schon zu spät?
LG Detlef
 

Det65

Guest
Schön dann sind wir wieder eine kleine aber feine Truppe!! Gruß D


Gesendet von Apollo 16
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich sehe noch Mal zu was sich machen lässt, eventuell Samstag ab Mittag.
Wer hat CB-Funk an Bord?
Kanal 16 FM, ich fahre dann erstmal außen rum und versuche jemand zu erreichen ...
 

Det65

Guest
Hallo Gurti, ja CB Funk an Board, wir sind immer links auf dem Schießstand!


Gesendet von Apollo 16
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Detlef,
 
weißt du, ob es auch für kleinere Gruppen Ermäßigungen gibt? Letztes Jahr im Mai kostete 1 Tag freies Fahren 42,50 € (ohne Camping).
Wenn das nicht klappt, dann ist das auch kein Beinbruch...
 
Hallo Gurti,
 
Kanal 16 kann an versch. Tagen übel sein, weil sehr viele herumquatschen. Und wenn man dann auf Empfang bleiben will, um dich zu erkennen, wenn du durchrufst, dann hatte man schon eine Weile geschnatter auf den Ohren. Ich schlage Kanal 24 vor. Da dürfte es ruhiger sein, wenn aus eurer Sicht nichts dagegen spricht.
 
Noch schöne Pfingsten  und in Vorfreude
 
Mike
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Moin ich denke ich werde am Samstag Abend oder Sonntag morgen aufschlagen.
Bin von der allrad Messe auf dem Rückweg nach Kiel. Ein artgerechter stop,würde gut passen
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Hallo zusammen, wir werden wohl am Sa. zwischen 10 und 12 Uhr da sein mit 2 Jeep. Blauer Tj und roter kk.
Kein CB Funk. Wir suchen also nach ein paar Jeep.
Bis dann Detlef und viel Spaß Euch bis dahin.
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Nun ist es passiert. Ich habe mir gestern beim Schweller anbauen den rechten Arm gezerrt. Ich dachte, das geht schon, aber hat keinen Zweck. Also viel Spaß Euch weiterhin. Ob der KK kommt, weiß ich nicht.
LG Detlef
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bin leider nicht dabei. Bin mit dem jeep liegengeblieben und er musste auf den Abschlepper. Kardanwelle zerlegt
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ist denn überhaupt jemand hin gefahren? Bis ich alles rund um Haus und Hof so weit fertig hatte dass ich losfahren konnte war der Tag schon rum...
 

Det65

Guest
Ich kann nur sagen mit den 7 Autos die da waren hat es sehr viel Spaß gemacht, einige kleinere Kollateralschäden gab es auch.... 
 
 
Schade war das Leute die zugesagt haben nicht gekommen sind.....
 
 
Gruß D
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja fand ich auch schade. ich hatte das ganze Programm. Pannenhilfe, Abschlepper, Taxi für 110 euro nach Würzburg und dann mit dem Mietwagen nach Kiel. Mein jeep steht in Bayern beim Abschlepper und soll innerhalb der nächsten 9 Werktagen zurück nach Kiel gebracht werden im Sammeltrandport.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Holla...
.
Wie kann das mit der Kardanwelle denn passieren?
.
Welche Kolateralschäden? Ich hoffe nix schlimmes.
.
Die Erkältung war schon heftig, denn nach über 15 Jahren das erste Mal Antibiotika bekommen und es hat geholfen.
Und jetzt noch gerade vom Orthopäden gekommen, habe mir die unteren Wirbel verklemmt.
.
Ich bin nicht mehr jung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31.05-03.06 Fronleichnam nach Fürstenau

Oben