Welcher Jeep passt zu mir

Diskutiere Welcher Jeep passt zu mir im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag Welche Reifengröße darf am Wg montiert werden bzw was ist speziell in Österreich ohne Zivilgutachter zugelassen? Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixdohc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Guten Tag
Welche Reifengröße darf am Wg montiert werden bzw was ist speziell in Österreich ohne Zivilgutachter zugelassen?
Mfg
 
DerFlo

DerFlo

Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
164
Danke
12
Standort
Neckarsulm
Fahrzeug
Jeep WJ, ZJ, XJ
google mal nach " WJ Tire Size Chart" da gibts auch die ansage mit welchem Fahrwerk

und der WJ ist eine Macht im Gelände, natürlich nur in seiner Klasse mit Jimny & co kann er Was wendekreis und Winkel angeht net mithalten ;-)
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Hol ihn erst mal ab und dann kümmerst du dich um alles Andere. ;)
 
Die mit den Stoßdämpfern sind die mit Gutachten und die ohne halt ohne.
Was willst damit?
 
 
:glasses:
 

felixdohc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Was meinst mit ,was wilst damit?
Will schon ins Gelände damit
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
felixdohc schrieb:
Was meinst mit ,was wilst damit?
Will schon ins Gelände damit
Naja
mal alle Flüssigkeiten wechseln, abschmieren und eventuelle Mängel, die sicher vorhanden sind, beheben. Ein ordentlicher Rostschutz wär auch net blöd. Wennst ihn halt behalten willst.

Und Spacer sind auch nur für die Optik gut, wennst ins Gelände willst dann ein Komplettfahrwerk...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Genau darauf wollte ich hinaus Michael. 
 
:rolleyes:
 

Baloo

Guest
StyrianMichael schrieb:
Und Spacer sind auch nur für die Optik gut, wennst ins Gelände willst dann ein Komplettfahrwerk...

 
 
das mußt Du jetzt aber mal erklären..... 
und auf die Erklärung bin ich sehr gespannt....  :jester:
 

felixdohc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Morgen.
Sodale es ist vollbracht.
Ein 2.7 overland 2003 nit 136000 km steht Zuhause.
Fällige rep in nächster zeit.
Ein gummilager von der unteren vorderen Zugstrebe.
4xBremse komplett
Airbag leuchtet zeitweise kurz auf verschwindett aber gleich wieder.

Habe gestern noch schnell die Öle im Diff und Verteilergetriebe kontrolliert,Ölstand passt und das Öl war komplett rein wie aus der Flasche.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Jeep passt zu mir

Welcher Jeep passt zu mir - Ähnliche Themen

  • AHK Jeep Wrangler YJ passt nicht

    AHK Jeep Wrangler YJ passt nicht: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mir im Internet ein AHK bestellt von Bosal. Jetzt habe ich das Problem das die Kupplung...
  • CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7

    CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7: HI,   Kann mir jemand helfen, habe einen Reserveradhalter gefunden, wo ich meine Doppelrohrstosstange auch noch drauf montieren könnte. Nur weiß...
  • Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?

    Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Wrangler NP231 VtG gegen ein NP208 vom Wagoneer tauschen. Passt das ohne Änderung auf ein AX15...
  • TJ: passt Öldruck Geber von anderem Jeep ?

    TJ: passt Öldruck Geber von anderem Jeep ?: Hallo, Welcher Oeldruckgeber passt noch auf den TJ 4.0 von 1997? Passt zum Beispiel einer von einem 2.5? Das wär gut :rolleyes:. Danke
  • passt flowmaster 40 an `97er jeep?

    passt flowmaster 40 an `97er jeep?: hi all, mein endtopf ist bald fällig. da stellt sich doch gleich mal die frage: was baue ich ein? passt der flowmaster 40 ohne weiteres...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Jeep Wrangler YJ passt nicht

      AHK Jeep Wrangler YJ passt nicht: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mir im Internet ein AHK bestellt von Bosal. Jetzt habe ich das Problem das die Kupplung...
    • CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7

      CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7: HI,   Kann mir jemand helfen, habe einen Reserveradhalter gefunden, wo ich meine Doppelrohrstosstange auch noch drauf montieren könnte. Nur weiß...
    • Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?

      Jeep AX15 Getriebe mit VTG NP208. Passt das ?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Wrangler NP231 VtG gegen ein NP208 vom Wagoneer tauschen. Passt das ohne Änderung auf ein AX15...
    • TJ: passt Öldruck Geber von anderem Jeep ?

      TJ: passt Öldruck Geber von anderem Jeep ?: Hallo, Welcher Oeldruckgeber passt noch auf den TJ 4.0 von 1997? Passt zum Beispiel einer von einem 2.5? Das wär gut :rolleyes:. Danke
    • passt flowmaster 40 an `97er jeep?

      passt flowmaster 40 an `97er jeep?: hi all, mein endtopf ist bald fällig. da stellt sich doch gleich mal die frage: was baue ich ein? passt der flowmaster 40 ohne weiteres...
    Oben