Stromlose Sicherung Fensterheber

Diskutiere Stromlose Sicherung Fensterheber im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
41
Danke
3
Hallo.

Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen.
Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen Jeep XJ,Bj.98 4.0 zugelegt.
Jetzt geht es an die Reparaturen, und ich hoffe sie mit der Hilfe der Profis hier, zu meistern.

- eins der Probleme sind die Fensterheber,die allesamt mit der Spiegelverstellung nicht funkt.!
Anfangs ging nur die rechte Seite nicht, jetzt sind es alle!
Das Bedienelement wurde ausgebaut und nachgelötet,da ich dort den Fehler vermutete....aber eine Niete.
Dann nachgeschaut ob überhaupt Strom ankommt,natürlich nicht.
An der Sicherung Nr.18 im Beifahrerfussraum ist auch keine Spannung.
Gibt es noch eine andere Sicherung im Motorraum etc. die verantwortlich sein könnte?

Danke und Gruss,
Andy
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich würde an deiner Stelle mal prüfen ob die Kabeldurchführungen an den Türen nicht das Problem sind.
 
Solltest ggfl mal die Suchfunktion bemühen dazu ist schon einiges geschrieben worden.
Viel Glück.
 

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
41
Danke
3
Moin,ich habe mir schon viel zu dem Thema durchgelesen, doch wenn schon an der Sicherung kein Strom anliegt,dann kommt er gar nicht erst an der Tür oder A-Säule an..oder hab ich einen Denkfehler.
Mein Gedanke,das irgendwo auf den Zuweg zur Sicherung eine Unterbrechung ist,die Sicherung ist i.o.?
Gibt es eine vlt. eine "Vor- Hauptsicherung"?
MfG
 

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
41
Danke
3
Nochmal in anderer Sache:
 
ich hatte vor längerer Zeit ein Thema gestartet, das geschlossen wurde:

Stromlose Sicherung Fensterheber
 
Für die Antworten möchte ich mich hier bedanken, es war der Kabelbaum in der Gummiführung...etwa 85% der Kabel waren durchtrennt.
 
Gruß Andy
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hey Andy, hab den Beitrag in dein altes Thema verschoben.
 
Die Themen schließen sich automatisch nach einer gewissen Zeit. Einfach einen Mod anschreiben. Der kann das Thema dann wieder öffnen.  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromlose Sicherung Fensterheber

Stromlose Sicherung Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • SRT 8 2015 Stromlos über nacht...

    SRT 8 2015 Stromlos über nacht...: Problemchen. Der Dicke ist übernacht stromlos geworden. Batterie voll, Masse zum Motor intakt, Saft bis Sicherungskasten da. Nur...
  • Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?

    Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?: MoinMoin zusammen, ich habe am WE mal einen ersten Versuch mit stromloser Galvanik getestet. Weil man ja nicht alle Fehler selber machen muss -...
  • wie Automatikantenne stromlos machen?

    wie Automatikantenne stromlos machen?: hallo, habe ein neues Radio samt Antenne nachgerüstet. Nun möchte ich die Automatikantenne nicht mehr hören. Eine Sicherung im Kasten der...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

      SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
    • SRT 8 2015 Stromlos über nacht...

      SRT 8 2015 Stromlos über nacht...: Problemchen. Der Dicke ist übernacht stromlos geworden. Batterie voll, Masse zum Motor intakt, Saft bis Sicherungskasten da. Nur...
    • Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?

      Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?: MoinMoin zusammen, ich habe am WE mal einen ersten Versuch mit stromloser Galvanik getestet. Weil man ja nicht alle Fehler selber machen muss -...
    • wie Automatikantenne stromlos machen?

      wie Automatikantenne stromlos machen?: hallo, habe ein neues Radio samt Antenne nachgerüstet. Nun möchte ich die Automatikantenne nicht mehr hören. Eine Sicherung im Kasten der...
    Oben