ahin
Neu hier
Threadstarter
Hallo
Mir ist gestern meine erste und amerikanische Batterie am Jeep kaputt gegangen. Habe einen 2,4l von 2004 auf Gas umgebaut. Haben heute eine neue eingebaut. Weil wir mit den Angaben der amerikanischen nichts anfangen konnten, haben wir mal eine mit 60Ah und 540A kaltstart...genommen.
Der Motor springt zwar meistens an, aber die Drehzahl ist so weit unten das er kurz vorm absaugen ist. Aber nur kurz, dann geht sie so auf 900-1000 hoch. Egal ob warm oder kalt gestartet wird. Und es stellt nicht mehr auf Gas um.
In der Werkstatt meinte einer mal, man müsste eventuell die Drosselklappe wieder anlernen. Habe darüber nichts im Internet gefunden. Weiß jemand was darüber und muss man das Gas auch wieder in der Werkstatt einstellen lassen?
Ist leider wieder alles am Wochenende passiert,sonst würde ich gleich in der Werkstatt nachfragen...
Grüße Chrissi
Mir ist gestern meine erste und amerikanische Batterie am Jeep kaputt gegangen. Habe einen 2,4l von 2004 auf Gas umgebaut. Haben heute eine neue eingebaut. Weil wir mit den Angaben der amerikanischen nichts anfangen konnten, haben wir mal eine mit 60Ah und 540A kaltstart...genommen.
Der Motor springt zwar meistens an, aber die Drehzahl ist so weit unten das er kurz vorm absaugen ist. Aber nur kurz, dann geht sie so auf 900-1000 hoch. Egal ob warm oder kalt gestartet wird. Und es stellt nicht mehr auf Gas um.
In der Werkstatt meinte einer mal, man müsste eventuell die Drosselklappe wieder anlernen. Habe darüber nichts im Internet gefunden. Weiß jemand was darüber und muss man das Gas auch wieder in der Werkstatt einstellen lassen?
Ist leider wieder alles am Wochenende passiert,sonst würde ich gleich in der Werkstatt nachfragen...
Grüße Chrissi