JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

Diskutiere JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aber durch den Spalt zwischen Rücksitzlehne und Wanne ist es möglich, dort zum Beispiel auf Reisen kleines Gepäck unterzubringen - ich finde das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Aber durch den Spalt zwischen Rücksitzlehne und Wanne ist es möglich, dort zum Beispiel auf Reisen kleines Gepäck unterzubringen - ich finde das sehr praktisch.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Danke für die Fotos  :wave:  :smlove:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Leberwurstbrot schrieb:
Den Preis von 100 Euro finde ich nicht angemessen. Wenn man das Ding fürn Zwannie verkaufen würde verdient Rugged Ridge sicherlich immer noch daran. Jeep halt. Den Kommentar meiner Frau verschweige ich an dieser Stelle mal :)
So, have Fun :)
Nicht wenn der deutsche Händler nach Fracht und Zoll noch 100 Prozent aufschlägt. Wenn er lieb ist sinds nur 50 Prozent. Jeep fahren wird als Hobby gewertet, für das man gefälligst zu zahlen hat. Is beim Golf nicht anders.

Und erklär deiner Frau, das so ne schwarze Wanne auch nix anderes ist als ein schwarzes Negligee. Mit dem Unterschied, dass man es jeden Tag anschauen darf. (Und sogar immer wieder gern tut)
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Leberwurstbrot schrieb:
So, UPS war heute schon da, das ging ja schnell!
 
Zunächst mal: Die Wanne ist ziemlich passgenau, sie schmiegt sich gut an meinen JK an. Sie geht allerdings nicht ganz so weit bis an die Vordersitze wie gedacht. Im Nachhinen finde ich es aber gut so, denn wenn man sich entschließt die Rückbank wieder einzubauen kann die Wanne drin bleiben, und man hat Platz für die Beine. Man muss dann nur Schlitze für die Befestigung der Rückbank ausschneiden.
 
Den Preis von 100 Euro finde ich nicht angemessen. Wenn man das Ding fürn Zwannie verkaufen würde verdient Rugged Ridge sicherlich immer noch daran. Jeep halt. Den Kommentar meiner Frau verschweige ich an dieser Stelle mal :)
 
Nicht so gut, bzw. nicht vorhanden, ist die Haftung am Teppich. Wenn man bremst dürfte das Ding sofort nach vorne rutschen. Für den Preis hätte man ein paar Klettverschlüsse beilegen können. Die werde ich dann wohl noch bei Amazon bestellen.
 
So, have Fun :)
 
Das ist ja auch logologisch - wenn sie bis an die Vordersitze reichen würde, wie sollte man sie denn verwenden, wenn man -wie die allermeisten wohl- die Rückbank drin hat, Matte umklappen? Dann wannt es nicht mehr...
 
Ich habe das RR Teil übrigens nach 5 Jahren Hardcore Benutzung (Hunde, Werkzeuge, Kaminholz, Wassersportgerödel, etc) beim letzten besuch in Höchstadt gleich nochmal geordert. Das sind € 20 / Jahr oder € 1,66 / Monat...dafür keinen Dreck in der Karre und vor allem keine Flüssigkeiten auf dem Teppich und in der Werkzeugmulde darunter. Die alte Matte ist übrigens lediglich an der "Sollbruchstelle" auf ca 20cm brüchig geworden, also rechts wo man sonst die Ecke für den Subwoof aussägen könnte...und damit noch für alles möglich andere gut, z.B. als Mattenschoner für die neue Matte drunter :jester: :jester: :jester:...fahre jetzt also mit Dobbelmadde...VollLux :wave: :wave: :wave:
 
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Wo wir jetzt dabei sind:
Gibt es auch ein passendes Schutzgitter zwischen Sitz und Matte?
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
hydro schrieb:
Hast du mal nach ner Maddenflat gefragt?
 
Gute Idee!!!
 
Leberwurstbrot schrieb:
Wo wir jetzt dabei sind:
Gibt es auch ein passendes Schutzgitter zwischen Sitz und Matte?
 
M.W. gibt es neben irgendwelchem Universalgitterschrott für JK(U) nur die speziellen und generell guten Gitter von Travall. Für den JK gibt es https://www.allrad-schmitt.com/shop/produktuebersicht/jeep-wrangler/cockpit-innenraum/kofferraum-stauraum/metall-trenngitter-jeep-wrangler-jk , welches so aussieht, als wenn man auch nur das untere Teil montieren könnte...mußt Du mal anfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne? - Ähnliche Themen

  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • Seitenfenster rücksitz runterbringen?

    Seitenfenster rücksitz runterbringen?: Grüß Gott. Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege. Mein kleine Fenster hinten rechts ist...
  • Mittleren Rücksitz ausbauen

    Mittleren Rücksitz ausbauen: Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...
  • Dachrollo Rücksitz klemmt

    Dachrollo Rücksitz klemmt: Wie kriegt man das rausgezogene Dachrollo auf dem Rücksitz wieder gängig? Ist es einfach auszubauen?
  • Ähnliche Themen

    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

      Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
    • Seitenfenster rücksitz runterbringen?

      Seitenfenster rücksitz runterbringen?: Grüß Gott. Nochmal wende ich mich zu den Deutschen in die Überzeugung ich gute Antworte kriege. Mein kleine Fenster hinten rechts ist...
    • Mittleren Rücksitz ausbauen

      Mittleren Rücksitz ausbauen: Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...
    • Dachrollo Rücksitz klemmt

      Dachrollo Rücksitz klemmt: Wie kriegt man das rausgezogene Dachrollo auf dem Rücksitz wieder gängig? Ist es einfach auszubauen?
    Oben