Zum Inhalt wechseln

Neue Themen

Heutige Geburtstage

• s Foto

Jeepomat (46)

• s Foto

Jeepergirl86 (32)

• s Foto

Dr.Polly (40)

• s Foto

Steffen (42)

• s Foto

VUSI (37)

Anstehende Veranstaltungen

Foto

Probleme CVT Getriebe Bj 2011 60TKM

• Please log in to reply
26 Antworten

#26 Labrador

Labrador

Mitglied

• Member
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 21.06.2018 - 17:50

Hi Martin, dann besorg dir aber den Rücklauffilter, denn der Getriebe Dienst Itzehoe kann den nicht besorgen. Ich habe mir gleich zwei über SKJeep bestellt. Ansonnsten werde ich es genau so halten wie Du und alle 60 tsd Km das Öl und die Filter wechseln. Auch wenn es jetzt komisch rüber kommt, wünsche ich dir das dein Radlager im Ar.... Ist.

Dieser Beitrag wurde von Labrador bearbeitet: 21.06.2018 - 17:53

#27 V8martin

V8martin

Mitglied

• Member
  • 429 Beiträge:
  • Vorname:Martin

Geschrieben 04.07.2018 - 10:40

Hi Martin, dann besorg dir aber den Rücklauffilter, denn der Getriebe Dienst Itzehoe kann den nicht besorgen. Ich habe mir gleich zwei über SKJeep bestellt. Ansonnsten werde ich es genau so halten wie Du und alle 60 tsd Km das Öl und die Filter wechseln. Auch wenn es jetzt komisch rüber kommt, wünsche ich dir das dein Radlager im Ar.... Ist.

Vielen Dank für die Wünsche!!! :rofl:

Haben geholfen war wirklich nur ein Radlager, das wurde aber nur festgestellt, weil ich vorsichtig (Verbrauch unter 10l/LPG auf 100km) weiter gefahren bin und das Geräusch immer lauter wurde und dann eindeutig zu identifizieren war.

Sonst hätte ich wohl wirklich das Getriebe zerlegen lassen mit dem Ergebnis das dort alle OK wäre!

Werde aber jetzt trotzdem beide Filter und das Öl im Getriebe wechseln lassen, kann ja nicht schaden!

Gruß aus dem hohen Norden

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0