JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ralph, Danke für die schnelle Antwort. Dann sag ich mal bis später Viele Grüße Jutta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuRa

Guest
Hallo Ralph,
Danke für die schnelle Antwort. Dann sag ich mal bis später
Viele Grüße
Jutta
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Jau, bis denne...
;)
 

kktp2

Guest
Passt aber auf!

Eure Autos könnten schmutzig werden!
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe Jutta, lieber Rainer,
vielen Dank nochmal für Eure gestrige Teilnahme.
Leider scheint mit der Handy-Nummer, die du mir gabst, Etwas nicht zu stimmen...
Kein WhatsApp...
Bitte schick mir mal deine Nummer zum WhatsAppen an die E-Mail auf meiner Visiten-Karte,
jcr ätt mail . de
Danke!
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Danke Frank, gerne.
;)   ;)   ;)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 28.07.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Oben