Westzipfel Stammtisch gründen? Dreiländereck Aachen, NL, BE u. weiter?

Diskutiere Westzipfel Stammtisch gründen? Dreiländereck Aachen, NL, BE u. weiter? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Tach,   gibt es hier evtl. Jeeper aus dem Westzipfel-Dreieck rund um Aachen? Gerne auch weiter weg.   Ich möchte einen Stammtisch anregen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepso

Jeepso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Tach,
 
gibt es hier evtl. Jeeper aus dem Westzipfel-Dreieck rund um Aachen? Gerne auch weiter weg.
 
Ich möchte einen Stammtisch anregen, wenn sich ausreichend Leute finden (so 6 bis 10 sollten es schon sein, je mehr je netter). Abhängig von den Rückmeldungen würde ich einen Umfrage für einen ersten Termin bauen und hier einstellen.
 
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westzipfel Stammtisch gründen? Dreiländereck Aachen, NL, BE u. weiter?

Oben