Camp Jeep 13.7. - 15.7. 2018 in Österreich

Diskutiere Camp Jeep 13.7. - 15.7. 2018 in Österreich im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Fährt da jemand hin? Ich werde mit Freundin und meinem neuen JKU Rubicon Recon anreisen. Wäre schön mal jemand aus dem Forum zu treffen. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Fährt da jemand hin? Ich werde mit Freundin und meinem neuen JKU Rubicon Recon anreisen.
Wäre schön mal jemand aus dem Forum zu treffen.

Gruß
Christian
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Ich bin fix dort.
Aber bin ja auch nur ne Stunde entfernt daheim...
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.579
Danke
2.679
Standort
Remscheid
Ist bestimmt ein tolles Spektakel. Leider passt es nicht ganz, sind erst ab Montag Abend auf dem Weg Richtung Graz
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Bilder sind leider dank Picr in absolut durchgewürfelter Zusammenstellung...
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Vielen Dank für die tollen Bilder. Sind schon interessante Modelle dabei. Wäre gerne dabei gewesen.
Gruß Detlef
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Schließ mich an.
Tolle Fotos!

Ist die viele Arbeit und Zeit, abgesehen vom Geld doch wert kein Auto von der Stange zu fahren.

LG Hartmut
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Tolle Fotos, tolle Jeeps, tolle Landschaft - vielen Dank für die Eindrücke und die damit verbundene Mühe!
Muss ein gelungenes, spaßiges Wochenende gewesen sein...

Mik
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Vielen Dank für die tollen Bilder. Hatte mich angemeldet und auch bezahlt, doch meine Frau wurde krank. So habe ich doch a bisserl was gesehen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camp Jeep 13.7. - 15.7. 2018 in Österreich

Oben