Jeep compass MK49 Fehlermeldung P0234

Diskutiere Jeep compass MK49 Fehlermeldung P0234 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, fahre einen Jeep Compass 2.0 CRD 4x4. Mein Problem ist der Fehlercode P0234. Er läuft nun im Notlauf und ich kann erst am Dienstag...

Misalelumi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Leute, fahre einen Jeep Compass 2.0 CRD 4x4.
Mein Problem ist der Fehlercode P0234.
Er läuft nun im Notlauf und ich kann erst am Dienstag in die Werkstatt, habe erst da einen Termin bekommen.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke euch allen schon mal....
Gruß Michael
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Der Fehler bedeutet Ladedruck Regel Grenze überschritten . Hat mit dem Turbolader, bzw Ladedrucksensor zu tun .
 

Misalelumi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
12
Danke
0
susiq schrieb:
Lösch doch mal den Fehler und dann fahr nochmal.
Hallo, hab ich schon gelöscht, nur hab ich etwas schlechtes Gewissen das ich damit was schlimmeres anrichte...
 

Misalelumi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
12
Danke
0
chothero schrieb:
Der Fehler bedeutet Ladedruck Regel Grenze überschritten . Hat mit dem Turbolader, bzw Ladedrucksensor zu tun .
Hallo,
aha,nach dem ausmachen, etwa 10 Sekunden, knurrt er etwas. Mir sagte man das dies normal sei weil er den Druck ablässt.Die Aussage kam von dem freundlichen.

Der Fehler wurde gelöscht und seit etwa 200km läuft wieder alles als wäre nie was gewesen,keine Fehlermeldung...

Kann das irgendwo ein Wackelkontakt sein?
 
Thema:

Jeep compass MK49 Fehlermeldung P0234

Jeep compass MK49 Fehlermeldung P0234 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

    Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

    Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker: Hallo Community. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass. Das Radio funktioniert einwandfrei. Nach kurzem...
  • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

    AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben