Tschüß JK-Forum

Diskutiere Tschüß JK-Forum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon noch.
 
War eine schöne Zeit mit euch!
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Fast 9 Jahre 3.6L? Den gab's doch erst ab 2012. Füttere den Fotos Thread beim JL! Man sieht sich.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Er hat nen 3.8er laut Signatur :)
 
@Ray: schön das du uns treu bleibst ;-) und das "technische" Thema der "Tuningteile" .. das wird schon :) JKS und  RockCrawler sind ja derbe am entwickeln
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich glaube, in den USA kommt der Rubicon ab Werk mit BFG KO2 285/70R17. Das sind schon 33". Und in der Mittelkonsole hat er schon vorinstallierte Schalter, die noch leer sind und drauf warten, mit Luftkompressor und Zusatz-Lichtern belegt zu werden.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Achtung für Großgewachsene !
Die Kopffreiheit hat durch die geneigtere Scheibe gelitten.
Ich mit meinen 196cm hab im JKU super Platz, im JLU berühren meine Haare das Dach.
Und: Nein, ich habe keine Rockabilly-Locke
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Mit der Zeit weden sich viele JKler im JL-Bereich des Forums wiederttreffen ;)
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ray schrieb:
Stimmt, ich habe noch den "alten" 3,8.  :wave:
 
Laut den ersten Meinungen vom ORZ soll sehr viel mit sehr wenig Umbauten gehen, zum Beispiel mal einfach 32-Zöller aufziehen.
 
32".....
 
Laut Amis geht 37" Problemlos mit nem 2.5" Lift.
Der 2ltr. soll richtig gut gehen, die Automatik  gut sein, wenngleich etwas seltsam Gas wegnimmt.
Aber scheint ne gute Basis zu sein. Allerdings.....teuerteuer.
 
 
 
Mit der Zeit weden sich viele JKler im JL-Bereich des Forums wiederttreffen  ;) 
 
Ne. Der JL ist mir zu teuer. Mein JK, ist noch nicht ganz fertig. Und nen JL so auf zu bauen, habe ich das Geld nicht.
Der JK wird hoffentlich bei mir und mit mir alt.
Der nächste kommt auch aus dem Konzern, aber wird ganz klein sein und ähnlich viel PS haben.....
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschüß JK-Forum

Tschüß JK-Forum - Ähnliche Themen

  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

    Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
  • Tschüss WJ, schön war die Zeit

    Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
  • Tschüss, man sieht sich....

    Tschüss, man sieht sich....: Hallo Zusammen,   heute verabschiede ich mich nach gut 6 Jahren WH, es war eine tolle Zeit und wir haben viel erlebt. Mein WH wird heute abgeholt...
  • Ähnliche Themen

    • Tschüß...naja fast

      Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

      Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
    • Tschüss WJ, schön war die Zeit

      Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
    • Tschüss, man sieht sich....

      Tschüss, man sieht sich....: Hallo Zusammen,   heute verabschiede ich mich nach gut 6 Jahren WH, es war eine tolle Zeit und wir haben viel erlebt. Mein WH wird heute abgeholt...
    Oben