Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    maticze (41)

  • s Foto

    ansi53 (65)

  • s Foto

    Dreckschleuder (53)

  • s Foto

    triple6 (45)

  • s Foto

    marioroman (38)


Foto

Uconnect Firmware


  • Please log in to reply
7 Antworten

#1 jim123

jim123

    Mitglied

  • Member
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 18.10.2018 - 17:40

Hallo!

Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen ich die Firmware her? Die uconnect Website sagt mir nur dass ich auf dem neuesten Stand bin und lässt mich nichts downloaden.

Fg

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 Bricktop

Bricktop

    Mitglied

  • Member
  • 22 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Geldern
  • Vorname:Ibrahim

Geschrieben 18.10.2018 - 22:48

Probier es mal hier. Ich hoffe das Du das meintest. Bei mir funzt Bluetooth einwandfrei.

http://www.chrysler-...6510e52bb8.html

  • silentbob gefällt das

#3 jim123

jim123

    Mitglied

  • Member
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 19.10.2018 - 07:04

Probier es mal hier. Ich hoffe das Du das meintest. Bei mir funzt Bluetooth einwandfrei.

http://www.chrysler-...6510e52bb8.html

 

Danke!

 

Die Telefonfunktion + Telefonbuch läuft bei mir auch problemlos.

 

Nur wenn ich Audio Streaming verbinden möchte, dann kommt in 9/10 Fällen nach 20s Verbindungsversuch die Meldung "...Wiedergabe fehlgeschlagen.." Das Problem hatte ich quasi über Nach und ist mir ca. September 2017 aufgefallen. 

 

Habe schon verschiedenste Handys probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es an meiner uConnect Einheit liegen muss. Das Problem, wie ich es habe, scheint jedoch kaum vorzukommen. Meistens klappt gar keine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy.

 

FG



#4 Bricktop

Bricktop

    Mitglied

  • Member
  • 22 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Geldern
  • Vorname:Ibrahim

Geschrieben 19.10.2018 - 11:58

Hallo,

Hast Du auf das Radio das neueste Update draufgespielt (In dem Link gut beschrieben und auch einfach mit einem USB- Stick durchzuführen)? Vor dem Update hatte ich dieselben Probleme. Frag mal in dem Forum mal nach. ,,Sox" scheint wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Bei mir läuft alles gut.

#5 jim123

jim123

    Mitglied

  • Member
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 22.10.2018 - 06:49

Hallo,

Hast Du auf das Radio das neueste Update draufgespielt (In dem Link gut beschrieben und auch einfach mit einem USB- Stick durchzuführen)? Vor dem Update hatte ich dieselben Probleme. Frag mal in dem Forum mal nach. ,,Sox" scheint wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Bei mir läuft alles gut.

 

Hallo!

 

Ich bin aktuell auf 2.600. Mal sehen ob das Problem verschwindet wenn ich auf 2.700 update...

 

Jim



#6 jim123

jim123

    Mitglied

  • Member
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 09.11.2018 - 08:26

Feedback:

Obwohl ich offenbar der einzige Vorfacelift-WK2-Besitzer hier war, der solche Bluetooth Probleme hatte: Update auf v2.700 hat geholfen und ich kann nun wieder problemlos Musik streamen :)


Dieser Beitrag wurde von jim123 bearbeitet: 09.11.2018 - 08:28


#7 GrandCherokee93

GrandCherokee93

    Mitglied

  • Advanced Member
  • 2.818 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Essen
  • Vorname:Daniel

Geschrieben 09.11.2018 - 11:08

Meiner findet mein Handy nicht mal (IPhone 8).
Wollte da demnächst auch mal das neuste Update drauf packen.
Kann man, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt über das Radio die Lieder weiter machen?
Über Aux geht das nicht.

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#8 jim123

jim123

    Mitglied

  • Member
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 09.11.2018 - 11:28

Meiner findet mein Handy nicht mal (IPhone 8).
Wollte da demnächst auch mal das neuste Update drauf packen.
Kann man, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt über das Radio die Lieder weiter machen?
Über Aux geht das nicht.

 

Ja, das geht.

Bei AUX ist es klar dass es nicht gehen kann..

 

Jim

 

Edit: Dein iPhone muss vorher schon gepairt sein!


Dieser Beitrag wurde von jim123 bearbeitet: 09.11.2018 - 11:34



0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0