Einzelteile Softtop

Diskutiere Einzelteile Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus,   ich habe heute einen 2 Türigen Rubicon im EZ 12/2014 gekauft. Der gute hat 40tkm gelaufen und wird in ein paar Tagen an mich übergeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankypa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
Servus,
 
ich habe heute einen 2 Türigen Rubicon im EZ 12/2014 gekauft. Der gute hat 40tkm gelaufen und wird in ein paar Tagen an mich übergeben.
 
Es ist das Hardtop montiert im Kofferraum liegen schon ein paar Teile von Softtop den Rest bekomme ich bei Abholung. Da die Softtopteile unbenutzt aussehen gehe ich davon aus, dass das Softtop noch nicht montiert war.
Gibt es eine Übersicht was ich an Einzelteilen zum Softtop benötige damit ich nächstest Jahr im Frühling nicht dumm aus der Wäsche schaue?
 
Auf was muss ich beim Kauf noch achten, an den Felgen habe ich kein Felgenschloss gesehen das Reserverad war unter einer Abedeckung ist am Reserverad ab Werk ein Felgeschloss sprich muss ich auf die Übergabe eines Felgenschlüssels achten?
 
Was gibt es noch an Zubehör welche gerne vergessen wird?
 
Es handelt sich um ein ehemaliges Firmenfahrzeug und das Zubehör verteilt sich auf die Privat Garage des bisherigen Nutzers, das Firmenlager und den Rubi selbst, weshalb ich etwas bedenken habe alles zu bekommen.
 
Danke & Gruß
Frank
 

frankypa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
So ich habe ein paar Videos angesehen, wäre schön wenn jemand Bestätigen könnte ob meine Liste komplett ist bin mir nicht sicher ob es baujahrbedingte Unterschiede gibt.
 
linkes und rechtes Bracket (Blech) zur Befestigung der Gelenkarme an der B Säule
4 Schrauben um die Brackets an die B-Säule zu schrauben
Türrahmen links und rechts
4 Schrauben mit Plastikgriff um die Türrahmen zu befestigen
Softtop
4x Schraube um das Verdeckgestänge an die Brackets zu schrauben
Kunststoffhalter hinten links und rechts neben der Hecktür
Fenter hinten
Schiene für Fenster hinten
2 x Seitenfenster
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Zum Softtop gehören:" zwei Halter für den Überrollbügel samt Schrauben, 2door sourounds mit 4 Schrauben, eine Schiene für die Heckscheibe mit 2 Haltern , 3 scheiben, 2 Kurzen Klettverschluss stücke und natürlich das gestänge mit dem verdeckstoff.

Je nach dem sind entweder 5,1 oder Kein felgenschloss verbaut, bei mir war nur eine am Ersatzrad. Dafür gibt es dann natürlich einen Adapter.

Der Aschenbecher ist ein einzelner Becher der normal in der Becherhalterung steckt, wird aber gerne mal vergessen.
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Eine Tasche für die Freedom Top Dachhälften vorne gehört auch dazu.
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
Hier einfach auf Installation klicken, ist ein PDF mit Teileliste
 
https://www.quadratec.com/products/11105_1110_07.htm
 
und nein, die Tasche für die Dachhälften gehört zum Hardtop - aber klar sollte auch dabei sein ebenso wie die kleine grüne Werkzeugtasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelteile Softtop

Einzelteile Softtop - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?

    Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?: Hallo, am letzten Wochenende bin ich schön durch Polens Riesengebirge getingelt, abseits befestigter Wege. Als ich den Heimweg antrat stellte sich...
  • Einzelteile Stoßstange Summit 2015

    Einzelteile Stoßstange Summit 2015: Hallo Community, ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar...
  • Autsch. Reste Pat in Einzelteile

    Autsch. Reste Pat in Einzelteile: Das tragische Ende eines Patriots: Pat in Teilen bei ebay Naja, wenigstens taugt er noch als Organspender...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?

      Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?: Hallo, am letzten Wochenende bin ich schön durch Polens Riesengebirge getingelt, abseits befestigter Wege. Als ich den Heimweg antrat stellte sich...
    • Einzelteile Stoßstange Summit 2015

      Einzelteile Stoßstange Summit 2015: Hallo Community, ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar...
    • Autsch. Reste Pat in Einzelteile

      Autsch. Reste Pat in Einzelteile: Das tragische Ende eines Patriots: Pat in Teilen bei ebay Naja, wenigstens taugt er noch als Organspender...
    Oben