Jeep Teile Bezug alternativ zu Händler

Diskutiere Jeep Teile Bezug alternativ zu Händler im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus ! Kurze Frage. Ich bräuchte ein neues Tagfahrlicht für den SRT VFL. Teilenummer 68187875AA Hab heute vom Händler den Preis von 695,65 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Servus !
Kurze Frage. Ich bräuchte ein neues Tagfahrlicht für den SRT VFL. Teilenummer 68187875AA
Hab heute vom Händler den Preis von 695,65 EUR netto gekriegt. Pro Stück ohne Einbau. Dachte ich krieg Herzflimmern.
Habt ihr irgendwie eine Idee zwecks Bezug durch andere Quelle?
Danke
LG
Peter 
 
rberlin

rberlin

Member
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
56
Danke
21
Standort
Berlin
Schließe mich Det65 an; ich habe Winterkompletträder auf den original 18 Zoll GL-Felgen und MOPAR-Gummimattensatz dort bezogen. Absolut empfehlenswert, konkurrenzlos günstig.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW

pegrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
@ guzzi97
Danke. Sowas hab ich gesucht. Ist leider nur die rechte und nicht die linke.
Hab die Jungs mal angeschrieben.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Teile Bezug alternativ zu Händler

Jeep Teile Bezug alternativ zu Händler - Ähnliche Themen

  • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

    Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
  • Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt

    Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt: Hi, gibt es Erfahrungswerte ob eine Instandsetzen der Heckscheibenheizung möglich ist? Die entfrostet nur zum Teil, leider an der Stelle wo man...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Gebraucht Teile Jeep Liberty 2001

    Gebraucht Teile Jeep Liberty 2001: Hallo gibt es hier jemanden der gebraucht teile Verkauft für einen Liberty BJ 2001? :)
  • Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

    Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht: Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben