JCD Stammtisch Speyer im Februar

Diskutiere JCD Stammtisch Speyer im Februar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Hier die Ankündigung für den Februar Stammtisch. Wir treffen uns am 10.02.2019 ab 10.30 Uhr im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Hier die Ankündigung für den Februar Stammtisch.
Wir treffen uns am 10.02.2019 ab 10.30 Uhr im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer
Wie immer sind alle On- und Offroad fahrenden Jeeper eingeladen. 
Aktuelle Themen: Terminplanung 2019, Ostereierschiessen am 14.04.2019, "Grillen mit Mike ;)  "
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Das "Grillen" übernehmen übrigens 2 gelernte Köche, da ist nichts verbrannt etc.
Und weil wir auch Saarländer dabei haben, es wird geschwenkt, denn Saarländer grillen nicht.

Die größte Beleidigung für einen Saarländer lautet: "Dein Vater konnte auch schon nicht richtig schwenken" :p

Gruß, Mike
 
Keule

Keule

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
9
Standort
Walldorf
Wir kommen auch mal vorbei muss man sich irgendwo anmelden?
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kurze Erinnerung 

Nächsten Sonntag ist wieder Stammtisch.
Treffpunkt, ist wieder das "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer ab 10.30 Uhr.
Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht 
 Anmeldungen wären von Vorteil.

Liebe Grüße

Pit
 
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Keule schrieb:
Wir kommen auch mal vorbei muss man sich irgendwo anmelden?
 Hallo Keule,
ich habe deinen Post eben erst gesehen.
Einfach vorbei kommen geht natürlich auch, aber mit Anmeldung ist besser.
Wenn du hier postest, dass du kommen möchtest reicht das als Anmeldung
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Hi, Pit
 
Katja und ich sind auch wieder dabei.
Gibt es ein Programm danach?
Könnten wir die Tische eher ins Quadrat stellen, damit wir uns besser unterhalten können
und nicht so verteilt sitzen?
 
Gruß, Mike
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Mike
 
Für "Danach" hab ich noch nichts festes in der Planung, aber irgendwas wird kommen. hast du vielleicht eine Idee?
 
Mit der "Sitzordnung", müssen wir mal sehen wie viele da sind.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Da die Zeit leider immer viel zu schnell verfliegt, MUSS etwas für danach her. :wave:
Vielleicht warten wir das Wetter ab und entscheiden kurzfristig über eine kleine Ausfahrt mit schönem Ziel.
Du hast eine tolle Truppe!!!
 
Gruß, Mike
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Ich habe es ja schon in der Gruppe geschrieben, nun auch hier.
Ich würde nach dem Stammtisch gerne auf die Rietburg fahren. Ich weiß, einige waren mit mir  schon mal dort, aber ich denke die Burg ist mehr als nur einen Besuch wert. 
Es ist etwa 1 Stunde Fahrt von Speyer aus. Die letzten Kilometer sind ein Privat Weg mitten durch den Wald. Auf der Burg gibt es ein Restaurant wo man gemütlich essen kann. Das Highlight ist eine unverbaubare Aussicht über die ganze Rheinebene. Die haben momentan Nebensaison und deswegen nur am Wochenende geöffnet. Deswegen wäre es gut wenn wir uns bis zum nächsten Samstag anmelden, einfach hier einen Kommentar posten.
Ich hoffe, ich hab euch Lust gemacht.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JCD Stammtisch Speyer im Februar

Oben