PM möglich? (Persöhnliche Nachrichten)

Diskutiere PM möglich? (Persöhnliche Nachrichten) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   kann man anderen Mitgliedern hier PM schicken? Konnte leider keine Funktion finden.   Manchmal gibt es Fragen die fürs Forum nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfalzflieger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Pfalz
Hallo,
 
kann man anderen Mitgliedern hier PM schicken?
Konnte leider keine Funktion finden.
 
Manchmal gibt es Fragen die fürs Forum nicht relevant sind...
 
Danke!
 
Gr. Olaf
 
P.S.
"persönliche",  ohne h natürlich... :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Olaf,

die PN Nachrichtenfunktionalität ist im JF.de erst ab 10 Beiträgen auf dem Zähler freigeschaltet.
Das gilt sowohl für den Sender als auch für den Empfänger.
Zählen tun nur Beiträge in den Technikbereichen.
Bei der 'Premium- Mitgliedschaft' geht's sofort ...

Gruss
Mik
 

pfalzflieger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Pfalz
Ah, danke!
Dann muss ich wohl erst noch bisschen was beitragen...
 
Vorgestellt hatte ich mich bei meinem 1. Beitrag (Kaufentscheidung JK 2.8 CRD),
dass es eine extra Rubrik fürs Vorstellen gibt habe ich erst später gesehen...
 
Gr. Olaf
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PM möglich? (Persöhnliche Nachrichten)

PM möglich? (Persöhnliche Nachrichten) - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben