guzzi97
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2015GCSRT schrieb:Also ich kann nur Eines sagen, aus Erfahrung.......den Jeep habe ich aus dem Bauch heraus ohne Probefahrt als Neuwagen gekauft - ok, den Motor hat der Verkäufer vor dem Salon mal gestartet, war aber Nix was ich nicht schon von yt kannt. Gasanlage rein und los.......bisher inzwischen knapp 90t problemlose Kilometer.
Es geht aber auch anders: Sowohl RR Sport+, Cayenne GTS als auch Maserati Quattroporte GTS kamen später........und sind schon wieder weg.
Also ich kann nur empfehlen einen SRT zu kaufen - und lass mal die Spaltmaße außen vor - das interessiert im Fall eines kompletten Motorschadens (RR Sport+) oder diverser Elektronikprobleme (GTS) einfach Niemanden. Ok, der Maserati war echt nen schickes Auto, aber einfach für das Gebotene im Vergleich zum Jeep VIEL zu teuer. Dann doch lieber einen SRT, einen normalen GC für den Dreck und noch was kleines für die Stadt.
Der Punkt: Kauf die endlich einen SRT......bevor diese geilen Kisten genau wie die Dinosaurier zur "vergangenen Art" gehören......nur eine Frage der Zeit/Monate.......dank unserer "Grünen"......
korrekt
..bzgl. Verarbeitung, aussen wie innen..(Spaltmaßen, Passgenaugikeit, Verabeitung. Lackierung, etc.)....
Da sollte mann schon etwas Großzügiger hinweg schauen..als bei den deutschen od. Asiatischen Herstellern..
Dafür ist halt der Preis "MEGA"
Ich bins ja gewohnt, der letzten 20-Jahre von mienen Alfa's..nciht pefekt, dafür einmalgi und interessanterweise
keiner hat mich im Stick gelassen, ebeno haben sie die Werkstatt nur zum Service gesehen..
Von daher, was nütezn die besten "spaltmaße" wenn die Karre permanent "kaputt" ist ?
Und, "Mann/Frau" sollte sich wirklich alngsam beeilen einen SRT / TRackhawk sien eigen zu nennen, denn, im zuge der aufkommenden
Elektrifizierungs Hysterie, werden die "Dinos" recht rar und somiz "teurer"...