Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bin natürlich dabei. Danke für dein Engagement. Hoffentlich kommen viele mit.   Gruß Norbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Bin natürlich dabei. Danke für dein Engagement. Hoffentlich kommen viele mit.
 
Gruß Norbert
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Von mir auch lieben Dank. War cool im Kasbachtal.
Bin natürlich dabein in Gerolstein. (Bitte von 10:00 bis 17:00! Brauche Schönheitsschlaf  :dozingoff: )
 
Viel Grüße an alle,
 
Eric
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Sollten wir für das Treffen in Gerolstein nicht einen neuen Tread eröffnen? Hier das läuft ja unter Jeeptreffen im März. Und die Indianer hättet ihr ruhig dazustellen können. Ich denke, Hauptsache Jeep!
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Das sieht doch schon toll aus. Ausgerechnet am Samstag war ich aus dem Verkehr gezogen. Bein nächsten mal bin ich wieder dabei.
Grüße
Georg
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Zoschy schrieb:
Sollten wir für das Treffen in Gerolstein nicht einen neuen Tread eröffnen? Hier das läuft ja unter Jeeptreffen im März. 
Ja, das wäre sinnig. Werde nachdem ich da war einen Thread eröffnen, wir haben dann ja noch 2 Wochen Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März

Oben