Schrauben Body Kit Karosse

Diskutiere Schrauben Body Kit Karosse im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , ich will mein Bodylift raus schmeißen. Wo bekomme ich die Orginalen Schrauben wieder her? Hat jemand eine Bezugsquelle?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeper6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Hallo , ich will mein Bodylift raus schmeißen. Wo bekomme ich die Orginalen Schrauben wieder her? Hat jemand eine Bezugsquelle?
 

jeeper6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Danke, dazu müsste ich nur noch die Größe wissen. Ist über 10 Jahre her wo ich ihm verbaut hab. Also wenn einer die schrauben Größe hat,bin ich dankbar. Ich glaube es gab 2 verschiedene Längen
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...dreh doch eine raus und dann messen, die höhe des Bodylift ziehst du wieder ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben Body Kit Karosse

Schrauben Body Kit Karosse - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Schrauben Body zu Rahmen/Chassis

    Schrauben Body zu Rahmen/Chassis: Guten Abend zusammen   Weiss zufällig jemand, was für (Zoll-)Schrauben (Länge, Breite) verbaut sind, welche den Body mit der Tanktraverse...
  • Ähnliche Themen

    Oben