FlashGordon
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.12.2015
- Beiträge
- 39
- Danke
- 4
Das 727-Getriebe meines 1985er Wagoneers braucht wohl einen neuen Drehmomentwandler.
Außerdem sifft seit einigen Tagen zunehmend Motoröl zwischen Motorblock und Getriebe.
Ich denke daher, dies könnte der Simmerring am Ausgang der Kurbelwelle sein.
Frage:
Wenn das Getriebe vom Motor getrennt ist (für Austausch des Drehmomentwandlers), kann ich bei der Gelegenheit den hinteren Simmerring (Kurbelwellenausgang) tauschen oder muss dafür der Motor raus?
Außerdem sifft seit einigen Tagen zunehmend Motoröl zwischen Motorblock und Getriebe.
Ich denke daher, dies könnte der Simmerring am Ausgang der Kurbelwelle sein.
Frage:
Wenn das Getriebe vom Motor getrennt ist (für Austausch des Drehmomentwandlers), kann ich bei der Gelegenheit den hinteren Simmerring (Kurbelwellenausgang) tauschen oder muss dafür der Motor raus?