Motor stottert

Diskutiere Motor stottert im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Eigentlich muss ich mich ja bei dir bedanken.Du hast ja das Thema mit der Steuerkette aufgebracht.Danke.Hattest Recht damit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholle66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
10
Danke
2
Buster3 schrieb:
Nicht das die Steuerkette eins übergehüpft ist, hast du die steuerzeiten schon mal gecheckt?
Eigentlich muss ich mich ja bei dir bedanken.Du hast ja das Thema mit der Steuerkette aufgebracht.Danke.Hattest Recht damit.
 

Scholle66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
10
Danke
2
Buster3 schrieb:
Nicht das die Steuerkette eins übergehüpft ist, hast du die steuerzeiten schon mal gecheckt?
Hattest vollkommen Recht damit.Danke.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann kann der Zündzeitpunkt ja auch nicht gestimmt haben... :no:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Scholle66 schrieb:
Hattest vollkommen Recht damit.Danke.
 

Laut Heissluft musst du jetzt Lottospielen, aber da du ja sonst schon alles
gescheckt und getauscht hattest und du gesagt hast das es plötzlich
beim offroadfahren kam, konnte es ja fast schon nichts mehr anderes sein.
Zumal deine Beschreibung des Laufverhaltens diese Vermutung noch bestärkt hat.
 
Naja, wenns nur um einen Zahn ist, wird der Ventieltreib nichts abbekommen
haben, ein Steuerkettenset für den 4,2er gibt es bei ASP für 130 Euro, ist alles dabei
was du brauchst. Kaufen, einbauen und dann den Sommer geniessen, in diesem Sinne.
 
Frohes Sschaffen, sag bescheid wenn er wieder läuft.
 
Grüsse Jens
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du tust ja, ob da Überspringen des Kettchens die Regel ist.... :jester:
 
:wave:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Nee ist es absolut nicht, darum habe ich das mit dem Lotto auch noch mal extra erwähnt! :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor stottert

Motor stottert - Ähnliche Themen

  • Motor stottert bei Kurvenfahrt?

    Motor stottert bei Kurvenfahrt?: Soweit hab ich den Wagen fertig. springt gut an, warm und kalt. läuft sauber, zieht gut durch. lediglich wenn ich ohne Gas in eine Kurve fahre und...
  • Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor

    Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor: Hab seit paar Tage das Problem das mein Jeep beim beschleunigen total stark vibriert fast so als wäre eine Unwucht im Reifen. Ist aber halt nur...
  • Motor gefühlt aus, stottert

    Motor gefühlt aus, stottert: Hallo zusammen, Seit drei Tagen macht mein Jeep Faxen mit mir. Ab und zu, gehäuft wenn er warm ist, fehlt die Leistung ganz. Wie wenn man die...
  • Patriot 2010 Motor riecht und stottert gelegentlich

    Patriot 2010 Motor riecht und stottert gelegentlich: Nabend Männers,   Habe bei meinem Pat (2.0 CRD, ´10, 93tkm) heute wieder ein Phänomen gehabt, welches mir auch die Werkstatt bislang nicht...
  • Patriot Motor stottert springt schlecht an

    Patriot Motor stottert springt schlecht an: Hallo Jeep-Freunde! Ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand helfen kann. Es geht um meinen Jeep Patriot CRD Limited 2008. Beim Beschleunigen...
  • Ähnliche Themen

    • Motor stottert bei Kurvenfahrt?

      Motor stottert bei Kurvenfahrt?: Soweit hab ich den Wagen fertig. springt gut an, warm und kalt. läuft sauber, zieht gut durch. lediglich wenn ich ohne Gas in eine Kurve fahre und...
    • Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor

      Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor: Hab seit paar Tage das Problem das mein Jeep beim beschleunigen total stark vibriert fast so als wäre eine Unwucht im Reifen. Ist aber halt nur...
    • Motor gefühlt aus, stottert

      Motor gefühlt aus, stottert: Hallo zusammen, Seit drei Tagen macht mein Jeep Faxen mit mir. Ab und zu, gehäuft wenn er warm ist, fehlt die Leistung ganz. Wie wenn man die...
    • Patriot 2010 Motor riecht und stottert gelegentlich

      Patriot 2010 Motor riecht und stottert gelegentlich: Nabend Männers,   Habe bei meinem Pat (2.0 CRD, ´10, 93tkm) heute wieder ein Phänomen gehabt, welches mir auch die Werkstatt bislang nicht...
    • Patriot Motor stottert springt schlecht an

      Patriot Motor stottert springt schlecht an: Hallo Jeep-Freunde! Ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand helfen kann. Es geht um meinen Jeep Patriot CRD Limited 2008. Beim Beschleunigen...
    Oben