Heckstoßfänger 98er Facelift Granny ZJ

Diskutiere Heckstoßfänger 98er Facelift Granny ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   nachdem ich mir aus eigener Dummheit eine deftige Delle in den Heck Bumper meines schwarzen 5.2 Granny gefahren habe – Pfosten war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Hallo Leute,
 
nachdem ich mir aus eigener Dummheit eine deftige Delle in den Heck Bumper meines schwarzen 5.2 Granny gefahren habe – Pfosten war beim Rückwärtsfahren im Weg, LOL – suche ich derzeit nach einem zum Baujahr 1998 passenden Schlachtteil. Neue scheint es ja nirgendwo zu geben. Wenn Ihr also ein solches Teil zufällig zur Hand habt, immer her damit! Ansonsten bin ich natürlich auch offen für Empfehlungen, was an Zubehörteilen mit ABE alternativ passen könnte.
 
Grüße aus dem ansonsten sonnigen Taunus
 
Roland
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Roland,
 
google mal, hab gleich zig gefunden.............z.B. die hier:
 
https://www.ebay.de/itm/293023559380?ul_noapp=true
 
sollte also kein Ding sein so was in neu oder gebraucht zu bekommen.
ebaykleinanzeigen hilft sicher auch :wave:
 
Gruß Ramon
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die ist vom Laredo oder TSi.....würde auch nach einer gebrauchten suchen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bei den üblichen Schlachtern bei Kleinanzeigen einfach mal anfragen... da bekommst auch immer wieder Teile die nicht angeboten werden. Auf Nachfrage hab ich hier z.B. A-Säulenverkleidungen bekommen...
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe bei weltweiter (!) Suche bisher nur einen einzigen Anbieter in USA gefunden, der einen Heck Bumper für mein Modelljahr anbot, allerdings nur zum Versand innerhalb der USA. Weder Neuteile noch Gebrauchtteile sind derzeit verfügbar. Ich werde also entweder doch in die Kleinanzeigen gehen oder alternativ eine Stoßstange von HD ordern.
 
Grüße aus dem Taunus
Roland
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.585
Standort
Paderborn
Rockauto.com hat sogar noch die originale mopar auf Lager.
#4798892
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßfänger 98er Facelift Granny ZJ

Heckstoßfänger 98er Facelift Granny ZJ - Ähnliche Themen

  • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

    Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
  • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

    Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
  • 98er Z Schalter Sitzheizung

    98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
  • Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?

    Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?: Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?  Meine hat einen kleinen Riss...keine Ahnung woher und wer das war...ich war es...
  • AHK-Montage Heckstoßfänger ab?

    AHK-Montage Heckstoßfänger ab?: Hi Jeep-Gemeinde,   habe mir im Sommer 2013 einen Grand Cherokee III BJ 12/05 zugelegt (US-Import WH). Als ich die AHK mit E-Prüfzeichen montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

      Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
    • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

      Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
    • 98er Z Schalter Sitzheizung

      98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
    • Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?

      Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?: Wo gibt es das Cover für Heckstoßfänger für den Commander ?  Meine hat einen kleinen Riss...keine Ahnung woher und wer das war...ich war es...
    • AHK-Montage Heckstoßfänger ab?

      AHK-Montage Heckstoßfänger ab?: Hi Jeep-Gemeinde,   habe mir im Sommer 2013 einen Grand Cherokee III BJ 12/05 zugelegt (US-Import WH). Als ich die AHK mit E-Prüfzeichen montieren...
    Oben