Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter

Diskutiere Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi, musste feststellen das mein vorgänger die schalter manipuliert hat. nun wollt ich die austauschen. habt ihr tips wo ich die am besten bestelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4ndr3

4ndr3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
92
Danke
21
Standort
München
hi,
musste feststellen das mein vorgänger die schalter manipuliert hat. nun wollt ich die austauschen.
habt ihr tips wo ich die am besten bestelle ? firmennamen ? inet site ?
 
thx
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.753
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,
 
versuch dein Glück mal z.B. ebaykleinanzeigen da sind immer wieder Leute die Fahrzeuge ausschlachten.
Ich hab z.B. bei dem Hollender Luc Souren schon einiges für vernünftige Preise bekommen.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter

Dimmer-, Licht-, Nebellicht-schalter - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Standlicht beim blinken dimmen

    Standlicht beim blinken dimmen: Hallo. Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.Ist es möglich über Jsacn das Standlicht beim blinken abzudimmen anstatt das es aus geht...
  • Dimmer Instrumentenbeleuchtung und Wasser auf dem Tunnel unter dem Armaturenbrett

    Dimmer Instrumentenbeleuchtung und Wasser auf dem Tunnel unter dem Armaturenbrett: Hallo Wer weiß wo man diesen Dimmer neben dem Lichtschalter bekommt oder hat eine Teilenummer Meiner scheint durch gebrannt zu sein! Zudem habe...
  • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

    GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
  • Dimmen der Instrumentenbeleuchtung

    Dimmen der Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen,   hab da mal ne Frage :bigsmile:   Bei meinem xj ist es so das wenn ich das Licht einschalte, wird die Instrumentenbeleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    Oben