Key fob has left the vehicle!

Diskutiere Key fob has left the vehicle! im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Abig   Habe einen Bug vom JL gefunden.    Heute Abend habe ich den Wrangler abgestellt. Normalerweise leuchten die Front- und Tail Lights ja noch...

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Abig
 
Habe einen Bug vom JL gefunden. 
 
Heute Abend habe ich den Wrangler abgestellt. Normalerweise leuchten die Front- und Tail Lights ja noch etwas nach. 
Nach 5 Minuten war das Licht noch immer an mit der Warnung - Key fob has left the vehicle. 
 
Danach ging ich nochmalig ins Auto und habe das Licht abgeschalten. Nach 10 Minuten war die Instrumentenbeleuchtung innen 
noch immer an. 
 
Nach dem Start und Stop des Motors waren dann die Instrumente aus. 
 
So einen Effekt hatte ich noch bei keinen Jeeps. 
 
Hattet ihr das schon mal? 
 
 
 
 

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Der war ausgeschalten, sonst hätte ich mich nicht so gewundert. 
 
Zuviel Elektronik tut nicht gut. Zum Glück habe ich kein Keyless Enter System. 
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Kann es sein dass Du vielleicht den Stellschalter fürs Domelight zu weit gedreht hast?
Das hatte ich letztens auch mal, dass die Innenbeleuchtung nicht ausging. Ursache war das Stellrädchen im Armaturenbrett...
 
Thema:

Key fob has left the vehicle!

Key fob has left the vehicle! - Ähnliche Themen

  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park

    Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park: Hallo zusammen, obige tauchte plötzlich im Display auf, Auswirkungen waren nicht spürbar. Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen? Viele...
  • Mutant vehicles

    Mutant vehicles: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/die-fahrzeuge-des-burning-man-im-reich-der-mutanten-17351978.html
  • Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle

    Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle: https://www.youtube.com/watch?v=kIUHDwn51y8   Schön gemacht!   Gruß :)
  • Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle

    Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle: Bin gerade wieder darüber gestolpert und finde es einfach nett!   https://youtu.be/kIUHDwn51y8  
  • Ähnliche Themen

    Oben