Ersatzverkleidung "ohne Lautsprecher" im JKU-Kofferraum

Diskutiere Ersatzverkleidung "ohne Lautsprecher" im JKU-Kofferraum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe JKler, irgendwo hatte ich gelesen, dass es eine Ersatzverkleidung für den Kofferraum hinten gibt, wenn man den Tieftöner in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKU13

JKU13

Overlander
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo liebe JKler,
irgendwo hatte ich gelesen, dass es eine Ersatzverkleidung für den Kofferraum hinten gibt, wenn man den Tieftöner in der Seitenwand beim JKU entfernen und den freigewordenen Platz z. B. für ein Schubladensystem nutzen will.
Leider finde ich dieses Teil nirgends, weiß auch nicht, welchen Suchbegriff man bei quadratec ... eingeben könnte, sodass sich sinnvolle Resultate ergeben.
Kann mir jemand mit Teilenummer, englischer Bezeichnung etc. helfen?
Herzlichen Dank, Jupp
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
1. 1PU18DX9AD Cargo Trim Bezel --- 30,02 Euro inkl. Mwst. 

2. 1PU12DX9AG Quarter Inner Lower Panel --- 108,69 Euro inkl. Mwst.
 
 
 
Teil 1 brauchst du aber nicht wenn dein teil noch heile ist.
War echt ne gute Investition
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
JKU13 schrieb:
Hallo Felix und JJL,
Es sind Original Mopar-Teile, die man also auch über den Jeep-Händler hier in D beziehen kann?
Danke für die schnellen Antworten,
Jupp
 
Ja genau. Habe meine Verkleidung beim Jeep-Händler um die Ecke bestellt. IHatte mir gar nicht erst die Mühe gemacht bei anderen Anbietern zu schauen. Ist jetzt fast 2 Jahre her.
Lieferzeit: um die 3-4 Tage. War im Zentrallager in Italien  vorrätig.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
du brauchst beide teile, weil die sonst nicht richtig zusammen passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzverkleidung "ohne Lautsprecher" im JKU-Kofferraum

Ersatzverkleidung "ohne Lautsprecher" im JKU-Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

    Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
  • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

    3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

      Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

      Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
    • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

      3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
    Oben