Vor-Kat einzeln tauschen

Diskutiere Vor-Kat einzeln tauschen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der erste Katalysator der linken Zylinderbank ist anscheinend defekt. Gibt's ne Möglichkeit den einzeln auszutauschen? Als Ersatzteil finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oscarandhisbin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
74
Danke
34
Standort
Ingolstadt
Der erste Katalysator der linken Zylinderbank ist anscheinend defekt.
Gibt's ne Möglichkeit den einzeln auszutauschen? Als Ersatzteil finde ich nur das komplette Teil vom Krümmer bis zum Hosenrohr für beide Seiten für 900 Euro.

Gibt's die Birne nicht einzeln zum einschweißen?

Cheers
Daniel
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, ich habe schon des öfteren Katalysatoren ersetzt bzw aus dem Zubehör bestellt und eingeschweißt. Hat bisher auch noch keine Probleme mit der AU gegeben.
Hier findest du bestimmt etwas das passt.
http://arlows.shopgate.com/
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Mit der AU nicht, aber ich hatte mal Probleme mit der Motorsteuerung (MIL), weil der neue Kat einen Tick länger brauchte zum warmwerden...Hat eine Weile gebraucht, bis ich den dann austricksen konnte...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich spreche ja auch von Jeep :jester:
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Da geb ich dir recht, aber wie du schon beschrieben hast kann man es zur Not auch austricksen
 

Oscarandhisbin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
74
Danke
34
Standort
Ingolstadt
Danke für den Link

Und woher weiß ich welchen ich brauche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vor-Kat einzeln tauschen

Vor-Kat einzeln tauschen - Ähnliche Themen

  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil

    Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil: Hallo Jeep-Gemeinde, musste mal wieder an der Heizungsklappe des 2,7CRD Hand anlegen. Diesmal ist der vordere Zapfen gebrochen. Gibt es diesen...
  • ZJ Kardanwelle Kugelgelenk einzeln wechseln?

    ZJ Kardanwelle Kugelgelenk einzeln wechseln?: Hallo, habe gesehen dass es das Lager auch einzeln gibt, nun due Frage wie bekomme ich das alte raus?
  • Gibt es einzelne Lagerbuchsen für Bilstein B6 ?

    Gibt es einzelne Lagerbuchsen für Bilstein B6 ?: Moin zusammen,   der Tüv bemängelt bei meinen Bilstein B6 hinten die oberen Dämpferlager - die seien ausgeschlagen. Kann mir jemand helfen und...
  • Lenkgetriebe Dichtung unten einzeln tauschen ?

    Lenkgetriebe Dichtung unten einzeln tauschen ?: Hallo, mein Lenkgetriebe tropft unten am Hebel zum Lenkgestänge. Habe kontrolliert, ob es von weiter oben kommt, da ist aber alles trocken...
  • Ähnliche Themen

    Oben