hard & soft top gleichzeitig

Diskutiere hard & soft top gleichzeitig im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi, ich hatte glück, das jemand auf ebay sein HT los werden wollte. ich hatte bei quadratec mal 2000 fürs top, und 1300 für shipping (witziger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
hi,
ich hatte glück, das jemand auf ebay sein HT los werden wollte.
ich hatte bei quadratec mal 2000 fürs top, und 1300 für shipping (witziger weise war luft billiger als schiffsfracht)
dein chrysler/jeep händler kann dir aber auch ein ht besorgen. wenn ich mich recht erinnere um 3000 euro.

ich mach micht jetzt auf die suche nach vollen türen, und ner klima.

gr
pulle
 
willy007

willy007

Member
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
Hi,

danke für deine Antwort und Tipp
und noch viel Glèck bei deiner Suche nach Klima und Volltüren

Ciao

Patrick
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Sali,

Nach langer Abstinenz wieder im Forum.

Also ich habe beim Freundlichen in der Schweiz nachgefragt. Die haben mir damals ein Angebot von 3.000 Franken für das Hardtop gemacht.
In Österreich war die Preisanfrage bei 3.300 Euro.

Das Softop ist dicht und absolut winterfest. Nach kurzer Überlegung war das Thema Hardtop vom Tisch.

Ich habe mir jetzt dafür die Stahlhalbtüren gekauft. 2.500 Dollar inkl. Shipping and Handling. Das war ein guter Preis. 3000 Euro beim Freundlichen in Österreich.

Ciao

J.
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
....
Das Softop ist dicht und absolut winterfest. Nach kurzer Überlegung war das Thema Hardtop vom Tisch.

Ich habe mir jetzt dafür die Stahlhalbtüren gekauft. 2.500 Dollar inkl. Shipping and Handling. Das war ein guter Preis. 3000 Euro beim Freundlichen in Österreich.
.....
das das softop dicht ist, halte ich für ein gerücht. bei schnee vielleicht, aber nicht bei regen.
wo hast du die halbtüren her ? haben die auch "ganze" türen ?

grüße
pulle
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
das das softop dicht ist, halte ich für ein gerücht. bei schnee vielleicht, aber nicht bei regen.
Das ist das erste Softop im Wrangler wo ich absolut happy bin. Vielleicht gibt es hier Fertigungsunterschiede, aber es hat mir noch kein einziges Mal bei geschlossenem Fahrzeug
auch nur irgendwo ein Wasser reingedrückt.

Da war beim YJ, CJ7 und TJ schon anders.

wo hast du die halbtüren her ? haben die auch "ganze" türen ?
Nach langem Suchen privat gefunden.
Die Türen waren von einem Jeepfahrer, der nach dem Kauf des Autos auf die Stofftüren umgestiegen ist und die Halbtüren nicht mehr brauchte/wollte.
In Southern California ist es ja oft sehr schön. Da kannst lange auch ohne Türen fahren. Die Stofftüren sind auch sehr handy.

Ciao

J.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
das das softop dicht ist, halte ich für ein gerücht.
Doch da muss ich Jennifer recht geben, mein Softop ist ebenfalls ,auch bei strömendem Regen dicht, :newlaugh: wärend das Hartop doch mal ein zwei Tropfen an der A-Säule herunterlaufen läßt :top:
Was solls.
Lieber ein undichter Wrangler als ein dichter ,Was weis ich was......

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hard & soft top gleichzeitig

hard & soft top gleichzeitig - Ähnliche Themen

  • Soft Top transportieren mit Hard Top?

    Soft Top transportieren mit Hard Top?: Hallo! Ich habe letzte Woche einen JK 75th Anniversary mit Dual Top gekauft. Das Softtop war noch nie installiert und liegt beim Vorbesitzer in...
  • Suzuki SJ413 Hard Top

    Suzuki SJ413 Hard Top: Hallo. Ich suche für meinen SJ413 ein bestimmtes Hard Top. Ich bin im Internet schon öfters darüber gestolpert, finde aber nichts dazu. Vielleicht...
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Soft- Hard - Dualtop ?

    Soft- Hard - Dualtop ?: Hi zusammen, nach dem ich hier im Forum bereits schon gefragt habe was eurer Meinung nach besser ist Soft- Hardtop oder beides, stellt sich mir...
  • Kaufberatung: 2010 Wrangler Sport 3.8 Kurzer Soft-Top vs Hard-Top?

    Kaufberatung: 2010 Wrangler Sport 3.8 Kurzer Soft-Top vs Hard-Top?: Hallo an alle mitlesende und miterlebende Mitglieder des "jeepforum.de", ich ahne der Sommer kommt langsam. Ich habe bis vor 2 Jahren einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben