Steckerbelegung vom NSS gesucht

Diskutiere Steckerbelegung vom NSS gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo jeepers, kennt jemand die belegung des steckers vom NSS im motorraum ?? meine rückfahrscheinwerfer sagen nix mehr, folgendes habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hallo jeepers,

kennt jemand die belegung des steckers vom NSS im motorraum ??


meine rückfahrscheinwerfer sagen nix mehr, folgendes habe ich schon probiert:

# sicherung im motorraum

# birnen

# NSS gepflegt (womöglich nicht richtig?)



bevor ich den NSS nochmal ausbaue, wollte ich mal am stecker im motorraum den schaltvorgang simulieren.

hat vielleicht jemand die steckerbelegung, das ich am offenen stecker mal messen / überbrücken kann ??


danke, philipp
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Phillip

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber hast du schon mal die Lampe im Rückfahrscheinwerfer geprüft ? Nachgesehen ob hinten Strom ankommt, oder ob dort eventuell die Masse fehlt ? Nicht daß du alles zerlegst und am Ende ist es eine Kleinigkeit.

Gruß Marco
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hi marco,
ich hab hinten eine leuchteinheit ausgebaut,
birne vom rückfahrscheinwerfer ausgeschraubt und auf durchgang geprüft.
da alle anderen birnen in der einheit funktionieren, und alles sauber und trocken aussah,
bin ich davon ausgegangen, das masse anliegt. habs aber nicht explizit getestet.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...bei Zündung an versteht sich ;)
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
;)

ps. ich hab die steckerbelegung gefunden
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
danke andreas, sehr im sinne der allgemeinheit!

weiss den auch jemand, welcher der beiden stecker zum NSS gehört, A oder B??



ja, ich könnte auch nach den kabelfarben am NSS schauen, ist aber dunkel und nass
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:yes: wollte es dir noch schicken, habe es aber vergessen :angel:

 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
also das klappt wunderbar mit dem schema, konnte einwandfrei meinen NSS als fehlerquelle ausschliessen.
drauf achten, andreas´s steckerbelegung ist eben die steckerseite, wenn man am kabelbaum rumfingert,
muss man das ganze spiegeln (F + D sind die roten blindkabel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckerbelegung vom NSS gesucht

Steckerbelegung vom NSS gesucht - Ähnliche Themen

  • Radarsensor Steckerbelegung?

    Radarsensor Steckerbelegung?: Moin zusammen, zunächst danke für dieses Forum, habe schon öfters mitgelesen und gelernt, heute mein erster Post und erste Frage... Die...
  • WG Hydrolüfter Steckerbelegung

    WG Hydrolüfter Steckerbelegung: Hallo zusammen, Bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem WG 2.7 CRD läuft der Hydrolüfter nicht. Wie ist die Steckerbelegung...
  • Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2

    Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2: Hallo, ich würde gern wissen, welches der vielen Kabel am Frontscheinwerfer beim Summit Bj 2014 dasjenige ist, welches bei Volllicht Strom führt...
  • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

    Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
  • Steckerbelegung gesucht ZJ

    Steckerbelegung gesucht ZJ: Servus zusammen,   ich komme nicht weiter und suche für den abgebildeten schwarzen Stecker die Belegung oder wie er heißt. Der Stecker ist im...
  • Ähnliche Themen

    • Radarsensor Steckerbelegung?

      Radarsensor Steckerbelegung?: Moin zusammen, zunächst danke für dieses Forum, habe schon öfters mitgelesen und gelernt, heute mein erster Post und erste Frage... Die...
    • WG Hydrolüfter Steckerbelegung

      WG Hydrolüfter Steckerbelegung: Hallo zusammen, Bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem WG 2.7 CRD läuft der Hydrolüfter nicht. Wie ist die Steckerbelegung...
    • Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2

      Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2: Hallo, ich würde gern wissen, welches der vielen Kabel am Frontscheinwerfer beim Summit Bj 2014 dasjenige ist, welches bei Volllicht Strom führt...
    • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

      Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
    • Steckerbelegung gesucht ZJ

      Steckerbelegung gesucht ZJ: Servus zusammen,   ich komme nicht weiter und suche für den abgebildeten schwarzen Stecker die Belegung oder wie er heißt. Der Stecker ist im...
    Oben