>>> Fotos YJ <<<

Diskutiere >>> Fotos YJ <<< im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nachdem ich ein bisl gebastelt habe sieht mein YPS jetzt so aus.   2" Trailmaster und 235er Reifen.    

diseption

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Nachdem ich ein bisl gebastelt habe sieht mein YPS jetzt so aus.
 
2" Trailmaster und 235er Reifen.
 
 
 

Anhänge

yj4lidda

yj4lidda

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
13
Danke
26
Hallo
 
91er YJ 4.0 HO
Procomp Fahrwerk
1 Zoll Bodylift
Diff Sperren VA/HA
Scheibenbremse HA
33x12.5 auf 10x15
Runde Scheinwerfer
Warn Winde
...
 
 

 
 
OneTon

OneTon

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
11
Danke
2
Standort
Bischofszell Switzerland
Hier meine Prinzessin.
 
1991 Sahara Edition
 
-Trailmaster 2" in der Schweiz eingetragen!
-7x15 mit
-32X11.5 R15
-TAG Fender Flares
-OME Lenkungsdämpfer
 
 

 
 

 
 

arne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Heinsberg
Hier ist meiner:
 
jeepnns.jpeg
 
- Autogas (Unterflurtank)
- 2" OME
- Disconnects
 
 
emmes13

emmes13

Member
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
95 YJ 4,0l
Pro Comp 5 Schraubenfedern (leider nicht eingetragen )
Bodylift 3
35x12,5 15
Felgen 10x15
6 T Winde
Sidepipe +diverses
yj hoch - Kopie.JPG
 
mrjeep

mrjeep

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
62
Danke
4
Standort
WIEN
Fahrzeug
JK + YJ
1991 SAHARA
 
mods:    runde Scheinwerfer  ................
 

Anhänge

GreenJeep

GreenJeep

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
15
Danke
3
Standort
Kärnten/Österreich
Hier einmal mein YJ. Es ist ein 95er 4.0 HO Schalter mit rund 98000 km derzeit. Ich hab ihn heuer gekauft und generalüberholt.

Umbauten:

2 Zoll Trailmaster by Maas
31x10,5R15 auf original Laredo Felgen
Warn Tabor 10k Seilwinde mit Rugged Ridge Platte
Rigid Dually Led Scheinwerfer

kommen wird noch ein Softtop mit Stofftüren, eine Hinterachssperre, längere Schäkel usw.man wird sehn

 

MaWa500

Member
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Hier jzt mal mein Yj renegade 4.0 baujahr 1992
Gemacht wurde:
Kühler Grill von chrome in schwarz
Felgen von chrome in schwarz
Schwarze blinker
Schwarze Türgriffe
Heckstoßstange mit Reifen Halterung
LED Scheinwerfer
K&N Luftfilter
Sportsitze
Sportlenkrad
31er Reifen

In Planung:
Als nächstes ein 2,5" lift kit
Frontstoßstange
Softtop
LED Scheinwerfer oben
 

Anhänge

cellcen

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
6
Danke
9
Hallo Community, ich zeige euch mal Bilder meines YJ.  Modifiziert wurde nichts. Er ist im Originalzustand. Keine Höherlegung, kein anderes Fahrwerk, kein Motorumbau. 
Kleinere Reperaturen sind trotzdem immer wieder nötig. Ihr kennt das ja auch. 
 
 
 
 

 
 


 
 


 
 


 



 
 

Berni624

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
19
Danke
4
Standort
Salzburg Land
Grüß euch,

Meiner ist ein 2.5L von 1995.

OME Fahwerk + 3 Zoll Bodylift
33x12.5 R15 Cooper Discoverer STT Pro
Safari Snorkel
Warn Frontstoßstange mit Warn Zeon 8
Warn Heckstoßstange mit Reserveradträger
Warn Schwellerschutz


Und noch so einiges im Inneren:
IBS Batteriesystem
2 Optima Batterien
ARB Doppelkompressor
ARB Kühlschrank
ARB Schubladensystem
.....




 
AndyS

AndyS

Member
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
Ok - will auch hier mitspielen......
 
1991er US 2,5er in meinem Erstbesitz seit 2/1992 , 46 TSD Miles ( mein erstes , selbstgekauftes Auto )
 
Wie ihr seht weitestgehend original bis auf Chromzierrat , 275er auf Mangels Triangulo, Lampenbügel ,seitliche Rammstangen, Kühleremblem, Spiegel, Haubendecor und Innenraumholzsatz vom Willscheidt 
 
Gruß
Andy
 

Anhänge

Ellen

Guest
So sah er aus als ich ihn gekauft hab vor 1,5 Jahren
Er hat den kleinen 2.5 Motor, Baujahr 1994
 
 
Nach einigen Änderungen, also fertig ist er noch lange nicht, Innenraum, nächstes Jahr wird er höher, da freue ich mich schon drauf.
 
Geändert wurde:
 
.....alle Scharniere wurden ausgetauscht und sind nun Edelstahl, neue Stoßstange u Rammschutz, Kotflügel neu-Motorhaube wurden die Dellen entfernt u lackiert-alle Dichtungsgummi ausgetauscht am Hardtop und der Frontscheibe.
Ventildeckeldichtung erneuert, Kühler und Wärmetauscher neu, Stoßdämpfer neu, Rahmen geschweißt, Auspuff neu verlegt, Zentralverriegelung rein, Spiegel neu, neue Reifen u noch Kleinigkeiten
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos YJ <<<

>>> Fotos YJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben