In einem anderen Leben hatte ich mal einen Golf III GTI 20th Anniversary Edition. Die Winterfelgen hatten so Plastikringe, wie hier schon mal gepostet wurde, um die Felgen hub-centric zu machen. Das hat man auch beim Reifenwechsel gemerkt, da man die Felgen tatsächlich auf die Radaufnahme aufstecken konnte. Da hat sich nichts mehr über die Muttern zentriert. Damals habe ich noch für alle Familienmitglieder freiwillig die Reifen gewechselt und kenne daher den Unterschied zu einer standard Stahlfelge, welche über die Muttern zentriert wurde.
Beim Jeep jetzt fühlen sich die RR Felgen wie damals die Stahlfelgen an. Sie zentrieren erst über die Muttern. Bedenken habe ich da jetzt keine, schließlich scheint die RR Felge somit lediglich wie ALLE anderen 5x5" Felgen eben nicht hub-centric zu sein und es gibt deswegen NULL Probleme im Internet zu finden. Hub-centric ist vielleicht "nice to have", scheint mir aber was Aftermarket Felgen im Fall Jeep Wrangler JK angeht ein reiner Papier-Tieger zu sein.