3,0 crd wh sound

Diskutiere 3,0 crd wh sound im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...... Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
luckyluke schrieb:
Der V8 Perkins-Diesel hat einen guten Klang.
Alles andere was hier zum modifizierten "Diesel-Sound" gepostet wurde
klingt blechern, schlimm und zum .
Sorry liebe Dieselfahrer (ich bin ja auch einer), freut euch an den manierlichen Verbrauchsdaten
eurer Diesel. Wenn ihr Sound wollt kauft einen V8.
So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen......


Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk
 

Revolvermann

Member
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
finde den Sound von außen bei meinem 3.0 CRD JEEP Grand Cherokee absolut in Ordnung! Lauter etc. empfinde ich eher unpassend! Passt zum Auto! Man kann KM abspulen und ist nicht genervt etc. Wenn ich mit meinem Porsche Cayman S (Klappenauspuff) oder seinerzeit im M3 200km gefahren bin war ich gestresst etc...., ich würde jetzt nichts am Sound machen, mir gefällt es, hört sich kräftig und souverän an! 
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
MadMax63 schrieb:
Ich finde der klingt auch in "stock" nicht schlecht, würde jedenfalls keine 1000,- oder gar mehr investieren um das ein wenig aufzupeppen. Wenn ich Diesel mit Sound haben möchte steige ich einfach in meinen Chevy K1500 6,5TD V8 mit den High-Stacks.  :hehe:
Na dann geh ich mal davon aus das du den chevy uns anderen forumsmitgliedern zur Verfügung stellst wenn wir mal Sound möchten!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ist jetzt nicht Dein ernst? :eh:
 
Meinst Du den Motor da?
Ab 0:56 zu hören - und das ist soundtechnisch noch der beste von denen die auf die Schnelle zu finden waren auf Youtube... da sind aber noch Welten bis zu nem schönen V8. Klingt für mich in der Tat nach Plastikteilen... nix für ungut. :wave:
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Moin Gerald,
Kam vielleicht falsch zu dir rüber, aber ich meinte die beiden A5 aus meinen geposteten Videos. Die haben beide definitiv die DPF's ausgebaut, die sie ab Werk mal verbaut hatten!

@ AlpenTim: Klar der A5 von deinem Video hat keinen V8 Sound, eher noch einen 5 Ender ähnlichen Klang. Ich denke, dass Audis neuer BiTDI gemeint war, verbaut in A6 und A7. Hier wurde ein Abgassystem speziell entwickelt von Eberspächer und Bose. Da stecken Lautsprecher im Auspuff und zusätzlich im Armaturenbrett. Alles damit der Eindruck erweckt wird, man fährt einen großen V8, da ich ihn selbst schon gefahren bin, kann ich das sogar bestätigen. Klar ein Ami V8 klingt nochmal anders ;)

Beste Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3,0 crd wh sound

3,0 crd wh sound - Ähnliche Themen

  • Sound boost

    Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Ähnliche Themen

    • Sound boost

      Sound boost: Moin liebe Gemeinde, hat irgendwie jemand Erfahrung mit Soundboost Anlagen? Würde gerne meinen JL 2.0 Turbo 2019 ein büschen klangmäßig aufpimpen...
    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    Oben