DrDimi
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.04.2011
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo Leute...erster Beitrag gleich ein neues Thema! Hier sind doch wirklich ein paar sehr schöne Jeeps dabei, so etwas sieht man in D leider eher sehr selten...auch einige Stock WK wurden hier ganz simpel mit ein paar Felgen sehr verschönert! :top:
Ich bin hier auf ein paar Leute gestoßen, die ihre Grand Cherokees/Commander etwas Bodenfreiheit verschafft haben. Ganz besonders interessiert mich das 4" Superlift Fahrwerk.
Kann mir jemand berichten wie die Erfahrungen damit sind? Kosten insgesamt? ORZ-München? TÜV? Langzeithaltbarkeit und Probleme?
Wie ist das Fahrverhalten? Die Beschleunigung dürfte doch relativ spürbar beeinträchtigt sein durch größere Reifen und auf der Autobahn merkt man den höheren Luftwiderstand....klar dass so ein Gefährt kein Rennwagen ist, aber so ein paar Eckdaten wie sehr die Beschleunigung und Vmax beeinflusst wird würde mich doch interessieren!
Gerne können auch andere mit 2", 3" etc. Lift mal von ihrem Fahrverhalten und Gesamtkosten berichten! Und wie drastisch ist der Anstieg im Verbrauch?
nette smilies habt ihr hier
Ich bin hier auf ein paar Leute gestoßen, die ihre Grand Cherokees/Commander etwas Bodenfreiheit verschafft haben. Ganz besonders interessiert mich das 4" Superlift Fahrwerk.
Kann mir jemand berichten wie die Erfahrungen damit sind? Kosten insgesamt? ORZ-München? TÜV? Langzeithaltbarkeit und Probleme?
Wie ist das Fahrverhalten? Die Beschleunigung dürfte doch relativ spürbar beeinträchtigt sein durch größere Reifen und auf der Autobahn merkt man den höheren Luftwiderstand....klar dass so ein Gefährt kein Rennwagen ist, aber so ein paar Eckdaten wie sehr die Beschleunigung und Vmax beeinflusst wird würde mich doch interessieren!
Gerne können auch andere mit 2", 3" etc. Lift mal von ihrem Fahrverhalten und Gesamtkosten berichten! Und wie drastisch ist der Anstieg im Verbrauch?
nette smilies habt ihr hier